Diskussion - Adeptus Mechanicus - inkl. Skitarii und Cult Mechanicus

Die cohort cybernetica stell ich mir für den Gegner ähnlich ätzend vor wie grav-centurions mit tigurius. Der trupp hat wiedertand 7, 2+ Rüstung, teilweise feel no pain, mit dem relikt noch it will not die und auf die 2+ werden fehlende Wunden wieder aufgestockt. Dazu noch Feuer aufteilen und im Nahkampf hauen die zusammen auch ganz gut zu. Na dann prost 😀

Bei Tag betrachtet ist der Dominus immer noch hübsch, allerdings finde ich die repräsentative Zierbewaffnung in Form einer Axt (bei Mechanicum-Modellen) seltsam. Ein Schraubenschlüssel wäre ok oder von mir aus auch ein Hammer, aber ein Werkzeug das traditionell der Holzbearbeitung diente...
Wann muss ich nicht mehr nach Asien gehen um mir das Teil anzugucken, gibts da schon Erfahrungswerte?

Hm, habe folgendes Problem:

Möchte den Codex und die Datakarten auf Englisch.

1. Über die deutsche Homepage gibt´s keine englischen Sachen

2. Über die deutsche Hotline niemand zu erreichen, weil über Pfingsten geschlossen

3. Im örtlichen GW niemand zu erreichen

Maaaaaaaaaaaan...

Gruß
General Grundmann

2. Über die deutsche Hotline niemand zu erreichen, weil über Pfingsten geschlossen

Maaaaaaaaaaaan...

Gruß
General Grundmann

Ruf im GW Nürnberg an...

Maaaaaaaaaaaan...

Gruß
General Grundmann
Äh, da gibt es eine ganz einfache Lösung, bestelle nicht bei GW direkt. Dann kriegste sogar noch Rabatt. 😉

Kurios ist aber tatsächlich, dass fast alles fehlt von den Neuheiten?!

Äh, da gibt es eine ganz einfache Lösung, bestelle nicht bei GW direkt. Dann kriegste sogar noch Rabatt. 😉

Kurios ist aber tatsächlich, dass fast alles fehlt von den Neuheiten?!

Ja, das habe ich versucht, sogar zuerst hier bei Planet Fantasy. ;-) Leider können in Deutschland von den unabhängigen Einzelhändlern nur noch die Codizes auf Englisch bestellt werden, aber nicht mehr die Datacards! :-(

Gruß
General Grundmann