Sie waren nicht in Adeptus Titanicus 🙂 weder in den Erweiterungen im White Dwarf noch in Codex Titanicus 🙂 Das Spiel war für Warlord, Reaver und Warhound Titanen gebalanced. Viel später bekamen Knights Epic-Regeln wobei da schon Infanterie und Xenos eingeführt, die Space Marine-Grundbox erschienen und der Wechsel zur 40k Timeline vollzogen worden war. Zum Spielprinzip von AT gehörten keine 'Mega-Titane' 🙂
Ich bezweifel (wie im Conbericht) dass es irgendwann mal anders sein wird. Ein neues Epic mit Infanterie, Panzern und Fliegern würde ich noch für wahrscheinlicher halten - obwohl es derzeit ausgeschlossen ist. Bei AT geht es um die schon vorhandenen Klassen, und deren Ausrüstbarkeit soll sehr umfangreich werden. Psi-Warlords und ähnliche Varianten werden dazukommen. Eventuell langfristig mal Orks und Eldar Titane.
Ich bezweifel dass generell viele neue Elemente dazukommen - insbesondere wenn nächstes Jahr BFG: HH unterwegs ist und FW auch dafür Resourcen benötigt.
Bei guten Verkaufszahlen wären Kampagnenbücher und mehr chaos-infizierte Modelle wie Banelord und Slaaanesh Knights vorstellbar. Mehr würde ich erstmal nicht erwarten. Die Neuauflage von AT ist als kompaktes Spiel konzipiert, mit Kampagnenmodus für mehr Abwechslung, erweiterbar in kleinen Schritten, die dem Spielprinzip treu bleiben.