Damit würde ich nicht rechen. Die Kommen, wenn du Glück hast, teilweise später als Plastikbausatz oder als Rasin von Forgeworld.
THIS!Schön wäre auch, wenn in der Box alles drin wäre: Terminal, Waffenarten
They said in the preview the box/kit has all the weapon options for it
Immer! 👍Da hilt nur eins, mit Rabatt einkaufen. ?
Das Loyalist Legions scheint ja ein richtiger Wälzer zu sein wenn das Bild stimmt. ?Endlich wieder Decal Sheets (Loyalisten), ne neue Battlegroup-Box und der Warmaster wird nächste Woche vorbestellbar sein!
Naja, der sieht schon sehr klobig aus. Ich finde aber, die meisten Titanen muss man erstmal in der Hand gehalten haben, um sie beurteilen zu können. Ich freu mich aber einfach sehr über einen neuen Titanen, nachdem solange Zeit immer nur Knights kamen. Vielleicht bin ich daher etwas unkritisch, aber für mein Krytos Belagerungs-Maniple finde ich den einfach super. Und neue Decals sind hoffentlich nicht wieder so schnell ausverkauft. Bin gerade dabei, mein allererstes Maniple für Astorum zu tuschen, da wären Decals sehr willkommen. Werde auf jeden Fall auf Vorrat kaufen.Bin ich der einzige, der das Design des Warmasters nicht so gelungen findet? Vielleicht liegt's am Aufnahmewinkel, und am verwendeten Kopf, aber irgendwie finde ich ihn nicht gelungen.
Das sind gefühlt aber immernoch doppelt so viele wie in den anderen Büchern oder?Naja, 176 Seiten sind jetzt nicht so viel wie das Bild vermuten lässt.
Den Warmaster find ich auch nicht so toll, erinnert mich an den neuen "Läufer" der Schwestern.