30k Diskussion - Adeptus Titanicus (2022/23)

Ist ne gute Frage. Für den Warbringer sind bisher noch gar keine Optionen raus gekommen. Der Warlord hatte auch nur ein Set an Waffen dabei.
Der Reaver hatte eine Option mehr dabei. Nur der Warhound hatte alle gewöhnlichen Optionen dabei.
Schön wäre es, keine Frage.
Schön wäre auch, wenn in der Box alles drin wäre: Terminal, Waffenarten

Schön wäre auch, wenn in der Box alles drin wäre: Terminal, Waffenarten
THIS!
Was die Optionen vom Warbringer angeht: das sind doch die Reaver-Waffen - die gibts in einzelnen Gussrahmen von GW; ich gehe davon aus, dass sich da nix mehr bewegen wird und man "gezwungen" ist, die Reaver-Gussrahmen zu kaufen.

Bin ich der einzige, der das Design des Warmasters nicht so gelungen findet? Vielleicht liegt's am Aufnahmewinkel, und am verwendeten Kopf, aber irgendwie finde ich ihn nicht gelungen.
Naja, der sieht schon sehr klobig aus. Ich finde aber, die meisten Titanen muss man erstmal in der Hand gehalten haben, um sie beurteilen zu können. Ich freu mich aber einfach sehr über einen neuen Titanen, nachdem solange Zeit immer nur Knights kamen. Vielleicht bin ich daher etwas unkritisch, aber für mein Krytos Belagerungs-Maniple finde ich den einfach super. Und neue Decals sind hoffentlich nicht wieder so schnell ausverkauft. Bin gerade dabei, mein allererstes Maniple für Astorum zu tuschen, da wären Decals sehr willkommen. Werde auf jeden Fall auf Vorrat kaufen.

Naja, 176 Seiten sind jetzt nicht so viel wie das Bild vermuten lässt.

Den Warmaster find ich auch nicht so toll, erinnert mich an den neuen "Läufer" der Schwestern.
Das sind gefühlt aber immernoch doppelt so viele wie in den anderen Büchern oder?

Ich finde den Warmaster inzwischen richtig schick. Gerade das wuchtige gefällt mir gut.