30k Diskussion - Adeptus Titanicus (2022/23)

Also die alte Battleforce hat 100 Euro gekostet, wenn ich mich nicht irre. Da waren ein Warlord, ein Reaver und zwei Warhounds dabei. Jetzt ist noch zusätzlich der Warbringer dabei, da schätze ich insgesamt so ca. 140-160 Euro. Da GW in den letzten Jahren nicht günstiger geworden ist, sind 160 wahrscheinlich realistischer.

• Like
Reaktionen: Jedit
Also die alte Battleforce hat 100 Euro gekostet, wenn ich mich nicht irre
130, wenn ich mich recht erinnere. Listenpreis für die Einzelmodelle wäre 185 € gewesen. Das würde bedeuten: die neue Battleforce könnte so bei 180 € liegen, das wären 70% vom Listenpreis, wie damals.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: s-lost und Jedit
Der Warmaster ist auch nicht so mein Fall - zu klobig. Schade - GW wollte wohl offenbar nicht das Risiko eingehen, gleich einen Imperator Titanen zu designen.

Das Kompendium der Loyalisten-Legionen werde ich mir wohl zulegen. Ich habe die letzten drei Titanicus Bücher schon ausgelassen und da reicht mir so eine Zusammenfassung der Regeln schon aus. Hoffentlich ist die Liste vollständig und auf dem aktuellen Stand.

130, wenn ich mich recht erinnere. Listenpreis für die Einzelmodelle wäre 185 € gewesen. Das würde bedeuten: die neue Battleforce könnte so bei 180 € liegen, das wären 70% vom Listenpreis, wie damals.
Stimmt, das war der Preis den ich inkl. Rabatt gezahlt hatte. Da ist deine Schätzung wohl dann näher dran. Da ich zwar inzwischen 19 Titanen hab, aber noch keinen Warbringer, bin ich noch unentschlossen, ob ich mir die Box hole. Wahrscheinlich dann doch wie geplant Warmaster und Warbringer zusammen als nächste Bestellung. Vorausgesetzt dass Kutami wieder vernünftig beliefert wird.

Ich bin auch am überlegen. Hatte mir damals zwei Battleforce Boxen bei Wayland bestellt. Im Prinzip mein gesamtes Arsenal. Die Battleforce Boxen sind schon verdammt günstig.
Bei dem Loyalisten Buch hoffe ich auf zusätzliche Artworks, da ich alle anderen Bücher bereits besitze.
Seltsam finde ich nur die Legio Mortis auf dem Cover...

• Like
Reaktionen: s-lost
Ich bin auch am überlegen. Hatte mir damals zwei Battleforce Boxen bei Wayland bestellt. Im Prinzip mein gesamtes Arsenal. Die Battleforce Boxen sind schon verdammt günstig.
Bei dem Loyalisten Buch hoffe ich auf zusätzliche Artworks, da ich alle anderen Bücher bereits besitze.
Seltsam finde ich nur die Legio Mortis auf dem Cover...
Ja, ich hatte auch direkt 2 gekauft. Habs auch nicht bereut. Inklusive Rabatt war das schon ein super Deal! Bisher habe ich außer dem Regelbuch (altes aus der Warmaster-Box und das Softcover aus der neuen Staterbox) nur Titandeath. Da bin ich ebenfalls noch unentschlossen, ob ich mir alle noch nicht vorhandenen Bücher einzeln oder das neue "Kompendium' holen soll. Bin daher auch gespannt, ob neue Artworks oder andere lohnswerte Inhalte dabei sind

Stimmt, das war der Preis den ich inkl. Rabatt gezahlt hatte. Da ist deine Schätzung wohl dann näher dran. Da ich zwar inzwischen 19 Titanen hab, aber noch keinen Warbringer, bin ich noch unentschlossen, ob ich mir die Box hole. Wahrscheinlich dann doch wie geplant Warmaster und Warbringer zusammen als nächste Bestellung. Vorausgesetzt dass Kutami wieder vernünftig beliefert wird.

Ist bei mir ähnlich. Mir "fehlen" im Moment ein Warbringer und dann ab nächste Woche ein Warmaster. Warlords, Reavers und Warhounds habe ich für meinen Bedarf genügend.

P.S.: Hab ich's schon gesagt? Meine Lieblings-Titanen sind die Warhounds. Ich mag die kleine Räuber einfach. Wenn es die für Wh40k in Plastik gäbe, hätte ich sicherlich auch einen. Aber in Resin? Never! 😀

• Like
Reaktionen: s-lost
Ist bei mir ähnlich. Mir "fehlen" im Moment ein Warbringer und dann ab nächste Woche ein Warmaster. Warlords, Reavers und Warhounds habe ich für meinen Bedarf genügend.

P.S.: Hab ich's schon gesagt? Meine Lieblings-Titanen sind die Warhounds. Ich mag die kleine Räuber einfach. Wenn es die für Wh40k in Plastik gäbe, hätte ich sicherlich auch einen. Aber in Resin? Never! 😀
Naja, vom Warhound bin ich auch ein Fan. Da hat es mir doch schonmal in den Fingern gejuckt, den bei Forgeworld zu bestellen. Bin zwar von Wh40k seit den Primaris kuriert, aber der ist ja eher für die Vitrine.