30k Diskussion - Adeptus Titanicus (2022/23)

Mein „Problem“ ist, daß ich von allen Modellen schon zwei habe, von den Warhounds sogar vier, nur den Warbringer nicht, aber der hat mich bisher auch nicht gereizt.

Die Box wäre endgültig zuviel, so gut ihr Wert auch ist, und für den Warmaster kann ich mich bis jetzt nicht erwärmen.

Vielleicht setze ich mal eine Runde aus, und baue stattdessen meinen zweiten Warlord zusammen. Ist die preiswertere Lösung! 😉

Die Preise sind echt klasse. Dabei muss ich doch gerade sparen 😕

Das Loyalisten Buch ist echt Pflicht! Das Traitor Buch wird dann wohl ähnlich aufgebaut sein und ne Menge weitere Details zu den Legios und ihren Households geben.
Ein bisschen ärger ich mich, dass ich mir jedes Buch gekauft habe.

Ein weiteres Paket mit Stratagems haben sie allerdings nicht angekündigt. Ich warte ja noch darauf, dass es mal alle Stratagems als Karten gibt. Bisher nur so halb... Das ist voll doof.

Vielleicht gibt es ja bald als 3D-Print ne neue Schablone für ein größeres Base. Viele finden das aktuelle zu klein. Im Video sieht der Warmaster schon breiter aus:

Dein Post und das Video könnte für mich ziemlich teuer werden. ? In der Pose, da hat @LocalHoRst schon recht, sieht das Ding auf einmal ziemlich eindrucksvoll aus.

• Like
  • Party
Reaktionen: LocalHoRst und s-lost
Ob wir uns Hoffnung machen dürfen, dass GW sich eventuell Regeln für korrumpierte/besessene Titanen ausdenkt? Irgendwie hätte ich Bock auf den alten Epic-Vibe mit Skorpionsstacheln, Krabbenscheren und dergleichen - was man sich bislang ja kitbashen muss
Wenn dann über Zubehör Gußrahmen. Aktuell würde ich aber eher vermuten das das von FW kommen würde. Bisher hält man die AT Range ja sehr homogen. Der Spielerkreis scheint auch verhältnismäßig klein zu sein wenn man sieht das eine extrem Rabattierte Box noch verfügbar ist 48 Std nach preorder Start. 😀