Doch wieder in Stock, haben wohl noch drei nachproduziertJa bitte Bericht => die Variante mit dem Laser ist Out of Stock. => War ich zu langsam ?
Doch wieder in Stock, haben wohl noch drei nachproduziertJa bitte Bericht => die Variante mit dem Laser ist Out of Stock. => War ich zu langsam ?
Along with the coverage of the NOVA Open, we’ve got loads to show you right here on the Warhammer Community website too! Tomorrow, we’ll have reveals for Necromunda and Adeptus Titanicus ...
huiuiui, darf man Wünsche äußern? Drei waren s, oder?Noch vor der NOVA (ab Mittwoch) zeigt GW bereits morgen auf Warcom Neuigkeiten zu
wäre toll, kann ich mir aber nicht vorstellen... ich denke eher, dass sich GW den noch ne Weile aufhebtDer Imperator Titan
Wäre geil. Würde ja auch irgendwie mit der neuen 30k-Ergänzung von AI passen. Bin da aber eher skeptisch.Ganz Banal:
ne Erweiterung die die Imperialen Flieger aus AI einfügt. Braucht man nur ein Buch rausbringen, rest ist schon vorhanden, trotzdem gänzlich neues Spielerlebnis und Möglichkeiten für AT Spieler.
Du kannst doch deine waffen auf jedem Titanenchassis frei wählen?Total unnötig - finde ich.
Wir haben eigentlich genug Waffenoptionen, freie wählbarkeit wäre mehr Wert. 🙁