gab es nicht mal Gerüchte über Bogenschützen für die Bonereaper? Oder generell neue Modelle für die Ossiarch?
Place your bets!
Meint ihr da findet sich jemand für den DoK Anteil oder ist der Rotz?
Sollte sei, die Witch Elves wirst du immer los. Den Rest auch idR.
Bei Nighthaunt sind es 10 Bladgheist Revenants anstatt ReaperKurz die Neuheiten für AoS von der GWschen Las Vegas Open Preview.
Neue 2-Player-Battle-Box - Dughters of Khaine vs Nighthaunt.
Daughters:
10 Witch Elves
5 Khinnerai
5 Dommfire Warloks
1 Galdiatrix (neue Anführer Miniatur)
Nighthaunt:
10 Reapers
4 Stalker (? Hab der Bild leider nicht lange genug gesehen - mal auf die offizielle GW Preview warten)
3 Banshees
5 Armbrustschützen (neue Einheit)
1 Nighthaunt Scribe (neuer Held - die mittlere Mini aus dem Preview)
Bei Nighthaunt sind es 10 Bladgheist Revenants anstatt Reaper
4 Banshees
5 Armbrust
1 Nighthaunt Scribe
1 Spirit Torment mit 2 Chainghast
Danke für die Klarstellung. Ich kenne die Nighthaunt nicht so gut und das Bild der Box war zu schnell wieder weg. ICh habe es oben entsprechend korrigiert. Ich hoffe aber, dass GW das Preview bald auch auf deren website packen wird, damit wir ein besseres Bild bekommen.
Könnte man den auch für AoS nutzen? Weil als ich ihn gesehen hab dachte ich so "gooooil!". Und danach "Mist Horus Heresy.....". Bei 40k gehen die Dämonen ja aber bei Heresy? Oder ist das egal weil's nur ein alternatives Modell wäre?Ein neuer Bloodthirster für AoS (allerdings ein namenloser) 😉
![]()
![]()
![]()
Man könnte ihn Ka'Bandha nennen, aber den gibt's ja in 40K schon... ?
Blöde Frage. Darf ich ihn dann auch bei einer StD Armee einsetzen? Oder nur als Verbündeten?Wenn du den als Bloodthirster spielst, dann wird der in jeder Dämonenarmee nutzbar sein. 🙂