AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1643371253200.png

Welche Mechanik soll der Held denn haben?
Irgendwas mit "Namen ins Buch schreiben und die Gegner in die Unterwelt ziehen" wo es dann MW's gibt. Wie gesagt war sehr früh und noch vor dem ersten Kaffee.

"Leading the Nighthaunt is Vayon of the Withered Quill – one of the Scriptors Mortis, the ghostly record-keepers who track the rise of Nagash’s domain. With a spiteful flick of his quill, Vayon can condemn those heroes who stand against the God of Undeath to especially horrible underworlds, dooming them to suffer massive damage every turn."

• Like
Reaktionen: Kult
Ich drücke die Daumen, dass es sich mit dem Verhält wie mit einem Lord Celestant und Gavriel Sureheart.
Ich gebe jedoch zu bedenken, dass es womöglich nur ein pseudo Namhafte Modell ist, welches lediglich ein alternatives Aussehen bietet.
Das ist auf jeden Fall kein namenhaftes Modell. Sondern das Gleiche wie bei den letzten dieser Art (z.B. Holga Clovenhorn etc.).

• Like
Reaktionen: Kult
  • Like
Reaktionen: Arcadius
Beim Chaos-Buch würde ich eher auf die Beasts tippen.
Dann womöglich in einer zweier Box mit den Cities of Sigmar.
Wer weiß, vielleicht bringen sie ja auch nochmal allgemeine Bücher der großen Bündnisse raus.

Edit: Oder das weiter oben stehende Gerücht, es gäbe eine Skaven Sylvaneth Box, könnte stimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.