D
Das wäre ja schick. Weil die Armbrustschützen sind echt sehr hübsch. Und der Held hat ne coole Mechanik wie ich das verstanden hab (so gut mein Englisch in der früh vor einem Kaffee halt ist).
Irgendwas mit "Namen ins Buch schreiben und die Gegner in die Unterwelt ziehen" wo es dann MW's gibt. Wie gesagt war sehr früh und noch vor dem ersten Kaffee.Welche Mechanik soll der Held denn haben?
Das ist auf jeden Fall kein namenhaftes Modell. Sondern das Gleiche wie bei den letzten dieser Art (z.B. Holga Clovenhorn etc.).Ich drücke die Daumen, dass es sich mit dem Verhält wie mit einem Lord Celestant und Gavriel Sureheart.
Ich gebe jedoch zu bedenken, dass es womöglich nur ein pseudo Namhafte Modell ist, welches lediglich ein alternatives Aussehen bietet.
Das ist auf jeden Fall kein namenhaftes Modell. Sondern das Gleiche wie bei den letzten dieser Art (z.B. Holga Clovenhorn etc.).
Dann womöglich in einer zweier Box mit den Cities of Sigmar.Beim Chaos-Buch würde ich eher auf die Beasts tippen.
Die Formulierung mit "mischief" könnte tatsächlich auf Skaven hinweisen.Edit: Oder das weiter oben stehende Gerücht, es gäbe eine Skaven Sylvaneth Box, könnte stimmen.
Was ggf gegen Beasts of Chaos sprechen könnte ist dass sie im White Dwarf 473 einen Celestischer Foliant Artikel haben.Beim Chaos-Buch würde ich eher auf die Beasts tippen.