AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die nicht besonders zeitgemäße Idee nicht gut ankommt ist mir fast klar was wären deine Ideen? Nicht mit Echsen Reitern kommen das wäre zu einfallslos ?
Gott, damit erwischst du mich auf dem falschen Fuß - über die habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Gut, Challenge accepted. Reiter sind natürlich raus für Zwerge. Streitwägen wären es nicht, passt auch zum Gladiator-Stil. Einheiten mit Turmschilden oder Pavesen wären auch denkbar, um die Truppen dahinter zu schützen.

Die Cossacks von Kislev hatten damals Bögen und Äxte. Eine Einheit mit Armbrüsten (mit brennenden Pfeilen) und Äxten wäre durchaus vorstellbar.

Zwerge wurden ja ursprünglich zu halbnackten Slayern, weil sie irgendwas verbockt hatten (oder sich so fühlten). Wie wäre es hier andersherum: Fyreslayer, die entehrt sind, lassen sich eine glühende Rüstung auf den Leib schmieden, um ihr Äußeres und ihre Identität für immer hinter sich zu lassen und nur noch Avatare des Krieges zu sein (gab ähnliches mal bei Forgeworld bei den Chaoszwergen).

Mystiker oder "Trainer" könnten auch eine Schar junger Magmadroth ins Feld führen. Das wäre auch eine passende Linie für deren Entwicklung: zunächst in jungen Jahren unters Joch gezwungen für Streitwägen, dann unter Aufsicht ins Feld geführt, um eigenständig zu handeln und schließlich als treue Begleiter ihrer Reiter.

Okay, das war jetzt ein Brainstorming...

Zwerge wurden ja ursprünglich zu halbnackten Slayern, weil sie irgendwas verbockt hatten (oder sich so fühlten). Wie wäre es hier andersherum: Fyreslayer, die entehrt sind, lassen sich eine glühende Rüstung auf den Leib schmieden, um ihr Äußeres und ihre Identität für immer hinter sich zu lassen und nur noch Avatare des Krieges zu sein
Willkommen in der next Stormcast Eternals Chamber:
Dwarfcast Eternals !
Oder
Stormdwarf Eternals... ?

Ich hab's...
Siggis siegreiche Stumpenz ????

Coole Ideen wären dabei besonders das mit den glühenden rustungen auf den Leib geschmiedet finde ich total geil wenn die das nicht machen muss uch deine Idee adaptieren und keine Ahnung Stormcast count as modellieren für die slayer oder irgendwie so etwas.

Ein feuerechsen jagdrudel ähnlich wie bei den seraphon ist auch cool.

Siggis Siegreiche Stumpenz wäre als Kürzel unvorteilhaft ?

Schön ;
2023 is shaping up to be a huge year for Warhammer Age of Sigmar – in the new year we’ll be joined by the Beasts of Chaos and the Gloomspite Gitz, and there are plenty more battletomes on their way – including the hotly anticipated Cities of Sigmar.

Der WarCom Meta Artikel bestätigt hiermit unsere Vermutungen dass einer der Order Battletomes in 2023 für die Cities of Sigmar sein wird. ??

• Party
Reaktionen: Jedit
Weihnachten, das Fest der Untoten. Zombies schlurfen auf der Suche nach Geschenken durch die Einkaufspassagen, Vampire schlagen ihre Fangzähne in die Geldbeutel der Kunden, kleine Ghoule stürzen sich auf ihre Präsente und zerfetzen das Geschenkpapier in ihrem unbändigen Hunger und Spukgestalten heulen Lieder aus längst vergessenen Zeiten.

Passend hierzu die Miniatur zum Boxing Day:

jjUDzJIodxeT9Kqb.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.