Gerüchte vom HH-Discord, "Zusammenfassung" von Valrak. Woanders hab ich die bisher leider nicht finden können...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es war die Rede von einer Regiments of Renown/Boten des Morgens Box mit einem neuen Troggothhelden.Alles was ich jetzt gelesen habe, ist neuer Troggoth Held. 😍
Genau. Wenn das denn stimmt, freut mich das. Mehr Troggoth Helden braucht das Land. Außer er ist so furchtbar wie 2/3 der anderen neuen Helden. ?Ich glaube es war die Rede von einer Regiments of Renown/Boten des Morgens Box mit einem neuen Troggothhelden.
Falls das noch nicht klar war.The other thing is that the next part of Dawnbringers campaign is coming late September and the title is Reign of Brute. More Orruks than just the Maw-Grunta will be released alongside
Trugg, the Troggoth King
![]()
Ein bisschen Größer scheinen die Ardboys geworden zu sein, stehen aber immer noch auf 32mm Bases. Bin mir bei denen noch ein wenig unschlüssig, an sich gefallen mir die Modelle, es wirkt aber halt ein wenig wie ein Retcon, nachdem die Rüstungen jetzt wie bei den Brutes aussehen. Was ich halt frustrierend finde ist, dass GW mit Underworlds damals Eisenschädels Jungz im Schwarzork Design rausgebracht hat und damit Modelle die für AoS erschienen sind nicht mehr zu den neueren Modellen passen. Hier wäre es besser gewesen wenn die Underworlds Warband später und mit dem neuen Ardboyz Design erschienen wäre. Tendenziell wird es auf lange Sicht wohl darauf rauslaufen dass ich meine 40 Ardboyz ersetze (bemalt waren eh nur Eisenschädels Jungz.Dass sie größen-technisch nun an den Rest der Ironjawz angeglichen werden und gleichzeitig eine klar definierte Rolle erhalten find ich persönlich sehr gut.
- Zoggrok Anvilsmasha
Find die Figur selber soweit in Ordnung. Highlight ist für mich der Squig und ich frage mich allmählich wann GW wohl irgendwann die Ideen mit diesen Biestern ausgehen. Sind für mich immer wieder schön ananzusehen.
Naja, wir haben ja noch 2 oder 3 Dawnbringer Bücher vor uns. Da kann ja noch was kommen.Wie ich befürchtet habe... nix für die Kruleboyz dabei.. ???
Es klingt zumindest als wäre er was einzigartig, wäre aber zumindest mit den Dawnbringer Boxen das erste mal. Die anderen hatten zwar in der Box einen Namen, aber waren trotzdem generische Modelle.Der Troll ist schon geil, aber finde es immer recht schade, wenn diese Modelle nur als ein Namenhaftes Modell erscheinen. ??♂️
Vielleicht heißt er anders weil es nicht der gleiche Charakter sein soll, muss man mal in der Lore später schauen.Ganz klar das Highlight der Vorstellung, auch wenn ich jetzt nicht verstehe warum er auf einmal Thrugg und nicht mehr Throgg heißt, aber egal. Das Modell ist ne Wucht und ich werde mir den sicher holen, damit Sigvald und Thrugg ihre Differenzen endlich zivilisiert-demokratisch ausdiskutieren können.
In Broken Realms haben sie das mit Lord Kroak genauso gemacht. Klar kann man sein Model auch als generischen Slann nutzen, aber das steht einem mit dem Troll ja ebenso offen (also den Troll als Trollboss, natürlich nicht als Slann!).Der Troll ist schon geil, aber finde es immer recht schade, wenn diese Modelle nur als ein Namenhaftes Modell erscheinen. ??♂️
Vorhin nachgeschaut, habe bisher nur 13 meiner 50 Boyz bemalt. Aber egal, ich werde die nicht unbemalt einmotten. Da heißt es demnächst durchziehen, spielbar sind sie wegen der Base später sowieso noch. Gibt so schöne andere, neue Modelle, da müssen diese Orks halt warten.Tendenziell wird es auf lange Sicht wohl darauf rauslaufen dass ich meine 40 Ardboyz ersetze (bemalt waren eh nur Eisenschädels Jungz.