Wenn wir den Trupp der Gaunts Geister ignorieren :x
Das halte ich aber für ein ganz mieses Gerücht. (wobei ich die gern sehen würde)Allgemein würden sich Pestigors, Khorngors und Slaangors verkaufen...
Welche gibt es denn da? Jetzt hab ich gerade meine Sammlung vervollständigt. 😀mit Vorzeichen Teil2 für die Kruleboyz
Jupp, die ignorieren wir einfach total weg, weil da ja überhaupt gar kein Aeldari oder sowas Unimperiales dabei war... !!!!einseinsdrölf ?Wenn wir den Trupp der Gaunts Geister ignorieren :x
Was da noch für Kruleboyz kommt ?Welche gibt es denn da? Jetzt hab ich gerade meine Sammlung vervollständigt. 😀
Habe ich auch nicht so gemeint oder verstanden. ?Die Warcry/Underworld Banden sind ja leider kein klares indiz.
Diese Neave sieht ja schrecklich entstellt aus ggü dem Einzelmodell... ?
nicht laut den Leaks..Hat City of Sigmar noch Oger Einheiten außer dem Scharfschützen?
Die Cursed City Modelle haben es leider nicht ins neue Tome geschafft. Nicht mal Jason Darrock der Hexenjäger von CC.Theorethisch haben sie noch Brutogg aus Cursed City - bis auf Qulathis (Sylvaneth) und Dagnai Hodensack (Kharadron) waren alle Helden soweit ich mich erinnere Cities of Sigmar (Brutogg auf jeden Fall), wobei die Stadt halt Ulfenkarn ist (die nicht im Battletome vorkommt). Ist halt die Frage, ob die Warscrolls noch gelten und wenn nicht, wann oder ob sie erneuert werden.
Die waren doch auch vorher nicht drin, oder? Wenn, dann reden wir über Downloads auf WarCom.Die Cursed City Modelle haben es leider nicht ins neue Tome geschafft. Nicht mal Jason Darrock der Hexenjäger von CC. Auf der geleakten Punkteübersicht der Einheiten tauchen die Modelle nicht mehr auf. ?
Dabei wird gerade die Möglichkeit eine Hexenjäger Armee aufzustellen im neuen Tome besser denn je sein. ??♂️
Die waren doch auch vorher nicht drin, oder? Wenn, dann reden wir über Downloads auf WarCom.
War das jetzige CoS Tome nicht deutlich vor CC erschienen?Die waren doch auch vorher nicht drin, oder? Wenn, dann reden wir über Downloads auf WarCom.
Na ja, die Bösewichte haben im Battletome auch ihre Fraktion (Vyrkos) und weitere Modelle (Babuschka, Ivya), was für die Cursed City-Modelle nicht zutrifft - es gibt keine Stadt Ulfenkarn. Na ja, mal abwarten und Ale trinken.Wobei des daran lag, dass Cursed City vor dem letzten Battletome erschienen ist. Bei den Soulblight, die ihr aktuelles Tome nach CC erhalten haben, stehen Radakur und Co. mit im Battletome, im neuen CoS Tome wurden die Modelle nicht mit aufgenommen.
– 1x 16-page Warhammer Age of Sigmar Warscrolls booklet