AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas über die... Dinger. Einige sehen wie aus einem Hieronymus Bosch-Gemälde aus. Nette Idee - wahrscheinlich wird es auch Sammler geben.

🤔

817RV+V1TYL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg

Die Formation ist eher unspektakulär, aber der Blick auf den Gussrahmen der Infanterie ist gut. Leider keine Option auf Speere, aber dafür immerhin mit ein paar alternativen Köpfen und eben der Kombo aus Banner, Champion und Priester.

Auch die Kanone sieht nicht schlecht aus, mit ihren drei Feurmodi. Übermächtig ist sie für sich genommen nicht. Hier muss man schauen, was es so an Buffmöglichkeiten für das Geschütz gibt.

Schon etwas Ironie... das schönste Deepkin Modell kommt mit einer Truppe Stormcasts heraus. ?

Spannend finde ich auch, wie gut sie die Serien Charaktere als Modell hinbekommen haben. Hingegen sich mit den teils tollen Artworks aber schwer tun diese gut umzusetzen. ???‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arcadius und Roio
Allgemein würden sich Pestigors, Khorngors und Slaangors verkaufen.... Aber das versteht bei GW ja iwie keiner ?
Über einen weiteren Tzaangor Helden oder eine weitere Tzaangor Einheit würde ich ja auch nicht meckern.
Wobei ich einen 2ten Tzaangor Helden deutlich bevorzugen würde. ??

Slaangors gibt es ja bereits im 3er Pack. Aber sehe und lese von denen sehr selten etwas. Hatte daher gedacht, die wären trotz des tollen designs nicht so beliebt. ??‍♂️

Sind halt nur drei und gefühlt mehr Minotaurs denn Gor. Und mehr als ein Paket ergibt sofort Dopplungen... Sonst sind die enorm stark 😀
Ist der Bausatz tatsächlich 1:1 vorgegeben? Also keine Varianten von Köpfen oder so enthalten? Das dann ja echt schade! ?

Bzgl ihrer Größe war ich auch recht verwundert, das ausgerechnet die Slaangors solche brocken geworden sind.
Vor allem macht das die Einführung von Khorngors auch nicht gerade einfacher. ?

Ich bin aber eh erstmal gespannt, ob bald mit Vorzeichen Teil2 für die Kruleboyz endlich noch eine neue Einheit kommt. Also außer die neue Bande für Warcry/AoS.

Bzgl ihrer Größe war ich auch recht verwundert, das ausgerechnet die Slaangors solche brocken geworden sind.
Vor allem macht das die Einführung von Khorngors auch nicht gerade einfacher. ?
Die Fiendbloods sind zwar groß, aber auch eher fragil - und werden sicher nicht die normalen Slaangors darstellen.

Khorngors gibt es übrigens. Irgendwie.

01-01.jpg

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.