Die neuen Chaosritter sind auf 75x42mm ...Also vom menschengroßen Reiter her siehts schon sehr nach 60er Bases aus. Sind ja keine Stormcast da drauf.
sind eigentlich ja auch nur schwer gepanzerte Menschen mit anderer Welten ansicht?! ?
Die neuen Chaosritter sind auf 75x42mm ...Also vom menschengroßen Reiter her siehts schon sehr nach 60er Bases aus. Sind ja keine Stormcast da drauf.
🤔Menschenpferde.
Da hast du dann gleich Material für deine Bases dabei 😉Schon etwas Ironie... das schönste Deepkin Modell kommt mit einer Truppe Stormcasts heraus. ?
Über einen weiteren Tzaangor Helden oder eine weitere Tzaangor Einheit würde ich ja auch nicht meckern.Allgemein würden sich Pestigors, Khorngors und Slaangors verkaufen.... Aber das versteht bei GW ja iwie keiner ?
Ist der Bausatz tatsächlich 1:1 vorgegeben? Also keine Varianten von Köpfen oder so enthalten? Das dann ja echt schade! ?Sind halt nur drei und gefühlt mehr Minotaurs denn Gor. Und mehr als ein Paket ergibt sofort Dopplungen... Sonst sind die enorm stark 😀
Die Fiendbloods sind zwar groß, aber auch eher fragil - und werden sicher nicht die normalen Slaangors darstellen.Bzgl ihrer Größe war ich auch recht verwundert, das ausgerechnet die Slaangors solche brocken geworden sind.
Vor allem macht das die Einführung von Khorngors auch nicht gerade einfacher. ?
JaMit denn Modellen habe ich richtig Lust auf die Serie. Gibt es die mit Untertitel?