Oh man ja diese Kombi kostet dann
Schützen 450
Ponitfex für den Retter 150
Magier für tödliche 90
4+rally durch den Löwen 320
Befehl geben fürs bewegen
Rüster nur gegen Beschuss nicht veränderbar
Treffer 1 x im Spiel wiederholbar
Und 150 für den Oger der dann die Reichweite auch erhöhen kann
Schade das diese Einheit mit 2x5 normalen seekers des Slaanesh einfach sterben werden...
Oder gegen alles was schnell ist oder schocken kann tiermenschen werden sich auch freuen und das auszuhelbeln brauche ich dann übrigens keine 400 Punkte nur mal so...
Und die treffen und Wunden auf 4+.....
Kirche Dorf und so....
Ich sehe in dem Buch starke combos aber nichts was super drüber wäre die zwerge kratzen da schon argh dann werden aber schnell 150 Punkte kosten. Und die sind auch nur so Tuff im nahkampf gegen Beschuss wieder nicht ganz so. Oder auch in deiner eigenen Phase haben sie den Retter nicht nur in der gegnerischen nahkampf Phase...
Schützen 450
Ponitfex für den Retter 150
Magier für tödliche 90
4+rally durch den Löwen 320
Befehl geben fürs bewegen
Rüster nur gegen Beschuss nicht veränderbar
Treffer 1 x im Spiel wiederholbar
Und 150 für den Oger der dann die Reichweite auch erhöhen kann
Schade das diese Einheit mit 2x5 normalen seekers des Slaanesh einfach sterben werden...
Oder gegen alles was schnell ist oder schocken kann tiermenschen werden sich auch freuen und das auszuhelbeln brauche ich dann übrigens keine 400 Punkte nur mal so...
Und die treffen und Wunden auf 4+.....
Kirche Dorf und so....
Ich sehe in dem Buch starke combos aber nichts was super drüber wäre die zwerge kratzen da schon argh dann werden aber schnell 150 Punkte kosten. Und die sind auch nur so Tuff im nahkampf gegen Beschuss wieder nicht ganz so. Oder auch in deiner eigenen Phase haben sie den Retter nicht nur in der gegnerischen nahkampf Phase...