Ich habe hinsichtlich weiterer Warcry-Banden für die CoS überhaupt keine Erwartungen. Bisher hat nur das Chaos diese Vielfalt erfahren. Was ich auch sehr nachvollziehbar finde, da es da ja unzählige kleinste Grüppchen gibt. Auch wenn es in den Reichen bestimmt genug Menschen gibt, die so leben, ohne dem Chaos verfallen zu sein, haben die dann ja mit den CoS nichts mehr zu tun. Die CoS sind dafür straffer organisiert und marodieren weniger umher. Klar wird man auch da eine unerschöpfliche Vielzahl an unterschiedlicher Optik haben können - weshalb ich es auch überhaupt nicht dramatisch finde, in Zukunft die alten "Landsknechte" mit dem neuen Zeug zu kombinieren. Aber das wird man wohl eher nicht dargestellt bekommen, nehme ich an. Die Minis haben ihr einheitliches Design und damit wird es das auch im Großen und Ganzen gewesen sein. Wobei da ja schon jetzt sehr viel Diversität bei Geschlecht, Statur und Ethnien vorhanden ist. Ein sehr großer Fortschritt, der aber nicht gleichzeitig noch mehr über Warcry erwarten lässt. Auch wenn ich natürlich nicht Nein sagen würde, wenn es doch anders kommt.
An den Leaks sehen wir aber natürlich, dass noch einige Modelle vorzustellen sind. Da wir die auf WarCom noch nicht gesehen haben, aber mit Sicherheit noch vor Veröffentlichung mit entsprechenden Artikeln zu rechnen ist, dürfte die Armeebox wohl noch ein Stückchen auf sich warten lassen. Ich weiß ehrlich gesagt sowieso nicht, woher die Erwartungshaltung Vieler kommt, dass die eigentlich schon diese Woche in die Vorbestellung hätte gehen sollen. Das Buch ist für den Herbst angekündigt. Der fängt je nach Lesart erst in 4 oder 7 Wochen an und geht dann natürlich 3 Monate. Auch wenn die Armeebox eine Weile vor den Einzelreleases kommt, kann das also locker erst im September oder vielleicht sogar etwas später sein.