AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will jetzt auch eine Einheit Armbrustschützen für die CoS haben...
Das ist die Einheit Armbrustschützen für CoS. Der Bausatz kommt mit Optionen.
Ich denke kaum, dass CoS in der ersten Welle eine dritte "normale" Fernkampfeinheit bekommen wird neben den Belagerern und diesen Jägern hier.
Und falls, erwarte ich eher mehr Schwarzpulverwaffen.

1690271367740.png

Wie warn das mit der time-line?

Wann sollten die jungs rauskommen?

Wenn die im September erscheinen bekomme ich sie evtl bis zum Racoon rumble fertig das wäre cool.

Mein altes Imperium gegen alle bösartigen Horden zu bewegen wäre schon episch cool.

Battletome im Herbst:
1690440058863.png

Die Armeeboxen kommen aber immer ein paar deutliche Wochen vor Release der offiziellen Range, daher rechne ich schon recht zeitnah mit einer ankündigung der Box.

• Like
Reaktionen: Ferox21
Danke.

Aber was isn das rote Buch??? Flesheater?

Mit riesen release Welle dann Ui das wäre cool.

Aber langsam ist dann auch gut mit Geld ausgeben dieses Jahr ?
Das rote Buch werden die Flesh Eater sein, rechte allerdinsg mit keinem grossen Release. Den hätten sie analog demm bei Chaos, Seraphon oder Cities schon längst angekündigt.

• Like
Reaktionen: Arellion
Battletome im Herbst:

Die Armeeboxen kommen aber immer ein paar deutliche Wochen vor Release der offiziellen Range, daher rechne ich schon recht zeitnah mit einer ankündigung der Box.

Ja, ich würde auch damit rechnen, dass die CoS Launch Box recht bald droppen wird - so Mitte August wäre mein Tipp. Also in zwei bis drei Wochen. (Wenn es überhaupt noch so lange dauert.)

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Die hat mich ehrlich gesagt nicht so wirklich vom Hocker. Sauruskrieger und Carnosaurus waren in der SC! auch drin. Jetzt halt 3 Kroxigore statt 8 Saurusrittern. Und dafür mehr als eineinhalb mal so teuer. Im Verhältnis zu den aktuellen Einzelpreisen mag das ja durchaus passen, aber ich finde, das ist zu wenig Inhalt.

• Like
Reaktionen: Rotzgork
Der Rabatt dürfte sogar besser sein. Eine der Truppen aus der neuen Box kostet soviel wie die beiden alten zusammen. Die neuen Modelle sind halt absurd teuer, das ist das Problem. Die Box kann da nix für. 😉

Ich find die ansprechend, genau wie die alte. Bin aber auch positiv überrascht, dass es nicht diese, sicherlich für einige Menschen schönen, Hühnchenreiter wurden.

LEAK LEAK LEAK!!!

(Jedem seine Meinung ueber Leaks, ich mags nicht so)

Meinungen in den sozialen Medien:
  • Grim Dark erreicht AoS.
  • Wow, Dark Souls.
  • Details 😍

Cities of Sigmar

Quelle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.