AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag das der selbst berufene GW-Fan-Anwalt oder einer der hochqualifizierten, deutschen "Ladentrolle", die ja bekanntlich über
massives Insider-Wissen aus dem Studio Nottingham verfügen? 😆
Seit wann haben deine Ladentrolle Zugriff auf unveröffentlichte Bücher und das Wochen vor der Pre-Order Ankündigung?
Grundsätzlich wissen Redshirts einen Scheiß von den Vorgängen im Nottingham HQ oder den Großlagern... Leaks in der Form kommen von Influencern, die auf ihre NDA pfeifen, entweder weil sie keine weitere Saison auf GWs Reviewer-Liste stehen wollen oder hoffen, dass sie nicht auffliegen!

• Like
Reaktionen: Arellion
Seit wann haben deine Ladentrolle Zugriff auf unveröffentlichte Bücher und das Wochen vor der Pre-Order Ankündigung?
Grundsätzlich wissen Redshirts einen Scheiß von den Vorgängen im Nottingham HQ oder den Großlagern... Leaks in der Form kommen von Influencern, die auf ihre NDA pfeifen, entweder weil sie keine weitere Saison auf GWs Reviewer-Liste stehen wollen oder hoffen, dass sie nicht auffliegen!
Exakt! Genau das war auch meine Rede... versteht nur leider nicht jeder.
Wobei ich immer mehr das Gefühl habe, dass sehr wohl auch das Studio undicht geworden ist.

Hatte hier nicht jemand gefragt, was mit den Flagellanten passiert?

Die bleiben im CoS BT erhalten und werden zur Battleline, wenn Pontifex Zenestra teil der Armee ist.

Mir gefällt auch, dass das Kapitel "Armeezusammenstellung" Einsteiger freundlicher designt wurde. ??

Es werden Steam Tanks zur Battleline mit einem Steam Tank Commander als General.

Und der Freeguild Command Corps ist wohl ein Menschlicher Gobbapalooza. ?

• Like
Reaktionen: Zanko
Spannend, ich hätte jetzt fast schon gedacht, dass heute die Box angekündigt wird, wenn schon Leaks vom Battletome rumgeistern. Vielleicht nächste Woche dann.

Wobei es mich gar nicht so richtig zieht nach den Ingur Spoilern zu schauen (wenn ich das Buch habe, habe ich effektiv noch genug Zeit zu).

Spannend, ich hätte jetzt fast schon gedacht, dass heute die Box angekündigt wird, wenn schon Leaks vom Battletome rumgeistern. Vielleicht nächste Woche dann.
Ich bin mir ziemlich sicher das der PreOrder Artikel für die Armeebox noch diesen Monat kommen sollte.
Mal abwarten ob Arellions verbotene Rituale es anders kommen lassen. ??

Ich bin mir ziemlich sicher das der PreOrder Artikel für die Armeebox noch diesen Monat kommen sollte.
Mal abwarten ob Arellions verbotene Rituale es anders kommen lassen. ??
Also wenn die Box im August noch erscheinen soll müsste sie nächsten Sonntag angekündigt werden.

Ich hoffe halt für @Resture dass diesen Monat noch die ersten Modelle kommen, weil sein Projekt ja für den 2. Kampf der Kriegsherren teilweise darauf angewiesen wäre.

Und im Gegensatz zur Seraphonbox würde ich dieses mal vielleicht auch mal wieder schauen eine Box zu bekommen.

Von Erscheinen im August hatte ich jetzt aber nicht gesprochen, auch wenn ich das für Resture und andere ebenfalls hoffe.
Wenn Epic wirklich "aus Gründen" ge-cancelt/verschoben wurde, dann brauchts Lückenfüller... wie ein Hobbit Diorama oder ein AoS Battletome inkl. Majorrelease der Fraktion ?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Also wenn die Box im August noch erscheinen soll müsste sie nächsten Sonntag angekündigt werden.

Ich hoffe halt für @Resture dass diesen Monat noch die ersten Modelle kommen, weil sein Projekt ja für den 2. Kampf der Kriegsherren teilweise darauf angewiesen wäre.

Ich bin um ehrlich zu sein auch ein wenig irritiert, dass die Box so lange auf sich warten lässt. Mittlerweile is ja der 26.08. der früheste (physische) Release und dann reden wir gleich von Ende September/Anfang Oktober bis zumindest die erste Welle der Cities erhältlich ist. N ziemlicher Dämpfer fürs Projekt, aber dann werd ich wohl ein wenig mehr noch auf Dunkelelfen umschwenken müssen, als ich eigentlich wollte. Zwar sind die jetzt auch nicht ganz schlecht, aber so gedacht wars anfangs nicht. Mal schauen, wies weitergeht.

• Like
Also der Zauber von diesem Schmiede heini wird schon elementarer bestandteil der Armee werden der is ja mega gut.....

ABER.....

Das selbe hatte der Gloomspite chefe auch mal gehabt und dann durfte man das beim beschuss nicht mehr einsetzen mal sehen ob das hier auch weg errattiert wird.

Ansonsten bin ich sehr beeidruckt was man mit dem Buch so alles machen kann.

Bin mir sehr sicher das bald jeder Eisenbrecher spielen wird...

2er save und 4er ward ist einfach übel mit minus 1 auf to wound gegen sie.

• Like
Also der Zauber von diesem Schmiede heini wird schon elementarer bestandteil der Armee werden der is ja mega gut.....

ABER.....

Das selbe hatte der Gloomspite chefe auch mal gehabt und dann durfte man das beim beschuss nicht mehr einsetzen mal sehen ob das hier auch weg errattiert wird.

Ansonsten bin ich sehr beeidruckt was man mit dem Buch so alles machen kann.

Bin mir sehr sicher das bald jeder Eisenbrecher spielen wird...

2er save und 4er ward ist einfach übel mit minus 1 auf to wound gegen sie.
Da kommt dann wieder der Nerf vorm eigentlichen Release 🙂

Da kommt dann wieder der Nerf vorm eigentlichen Release 🙂

Da ist noch einiges mehr drin. Fusiliere: 3er Rüstung (mit AoD) die nicht negativ verändert werden kann. Dazu einen 5er Ward und wenn die im Nahkampf sind, einen Rally auf 4+. Versuch davon mal 30 Stück wegzubekommen. Dann noch 60 Schuss auf 24" (effektive Bedrohungsreichweite 32", da die sich mit Befehl extra bewegen und weiterhin als befestigt gelten), die tödliche Wunden machen und nach Bedarf sogar alle Trefferwürfe wiederholen dürfen. Nicht nur die verfehlten, alle. Wenn man ein paar mehr Tödliche Wunden braucht.

Die Armee ist in der jetzigen Form vollkommen drüber. Finde ehrlich gesagt schade, dass wir das League of Legends Phänomen jetzt auch in Warhammer haben: Armee kommt raus, ist drüber, Leute kaufens und danach wird etwas runtergefahren. Was ja auch nicht so übel wäre, wenn man die Bücher halt mag. Die sind dann nach 1 Monat direkt überholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.