AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Echsen keinen Support wegen der Timeline bekommen ist kompletter blödsinn. Die Echsen existierten auf den selben Kontinent schon in den Südlanden, sogar die Skinkreiter würden gut passen da speziell Tichi Huichis Echsenreiter dort vorgekommen sind.
Wenn die keinen Support bekommen dann weil GW nocht testet und nicht wegen der Timeline.

Denke auch die Aussage das es keine AoS Modelle in Old World geben wirs bezog sich eher auf die späße wie Sigmarines, Steampunk Luftzwerge, Kuh-Elfen und den ganzen abgefahren kram der vorher nicht in der alten Welt in der Form existierte.
Natürlich echsistieren (haha) die schon. Aber ToW spielt nun mal in der Alten Welt. Und laut Timeline hats die ganze Grabräuberei und Goldklaurei in Lustria noch nicht gegeben, also hatten die Echsen einfach noch keinen Grund über den großen Teich zu schippern.

also hatten die Echsen einfach noch keinen Grund über den großen Teich zu schippern.
Verfolgen die Echsen denn nicht seit schon immer einen größeren Plan der für gewöhnlich nichts oder zumindest nur in Teilen mit aktuellem Zeitgeschehen in den Reichen bzw. In der Alten Welt zu tun hat? In diesem Fall wäre eine Plünderung nicht notwendig damit sie mal rumkommen. Wenn der Plan sagt geh dahin und klatsch irgendwen weg, damit es in Zukunft keinen Weltuntergang gibt, dann machen die das doch oder?

Ironischerweise wäre aber genau das der Grund, wieso sie kocht vorkommen werden, denn das die Welt untergeht/untergegangen ist wissen wir ja. Wer da wohl das interne Memo missachtet hat...🤔

Aber in aos gibt's nur seraphon.....

Keine Echsen.....

?

Will nur stänkern!

Freunde der Troll König kommt und mein a Prinz sigvald dürstet es gegen eben diesen zu kämpfen!

Er kommt in meine Sammlung und mit ihm ein troll und Spinnen kult der ausgehoben werden will.

Es gab doch mal den rumor wo man eine Spinnen Kopf mit ner Narbe über Auge gesehen hatte... Ist das schon raus oder kann ich noch hoffen?

Um dem TOW Support mit AOS Modellen vielleicht mal ein Ende zu setzen. Das Problem ist nicht das es die Spezies der Einheiten nicht in beiden Systemen gibt.
Aber damit ein AoS Modell als Support in TOW herhalten könnte, müsste es effektiv so gestaltet sein dass man es in Rank & File bekommen (und das ggf. Mit einer kleineren Eckbasegröße als AoS Modelle Rundbases haben. (Oder es muss einen ziemlichen upscale bei den Old World Bases geben.

Und bei den neuen Ardboyz seht man zum Beispiel jetzt schon dass ihre 32mm Base nie Rank & File fähig wäre, dafür müssten die mindestens auf 40mm Bases stehen (und die alten waren mit 25mm Eckbases schon ein Krampf).
l5ix3HlraeuPIrQA.png

In dem Bezug kann AoS nicht als Support für ToW herhalten.
(Und ich muss mal schauen ob sich das ganze hier auslagern lässt)

Natürlich echsistieren (haha) die schon. Aber ToW spielt nun mal in der Alten Welt. Und laut Timeline hats die ganze Grabräuberei und Goldklaurei in Lustria noch nicht gegeben, also hatten die Echsen einfach noch keinen Grund über den großen Teich zu schippern.

Dann schau mal wo die Südlande sind, kleiner Tipp: nicht in Lustria

Es gab doch mal den rumor wo man eine Spinnen Kopf mit ner Narbe über Auge gesehen hatte... Ist das schon raus oder kann ich noch hoffen?
Die vernarbte Spinne ist noch nicht veröffentlicht worden.
Allerdings müssen wir auch die Hoffnung auf eine Warcry-Spinnenreiter-Bande vorläufig vertagen, denn die zwei zuletzt für Destruction angekündigten Banden sind ja für Kruelboyz bzw Ogors.

Also wenn der Storiepart zu dem neuen Buch, der momentan zu lesen ist, bei dem Trugg geweckt wird, in Spielregeln umgesetzt wird, dann bekommt Trugg entweder noch stärkere Heilfähigkeitn als alle anderen Troggoths und/oder einen eingebauten Wardsave.
Interessant wird, was für eine Aura oder Commandfähigkeit der für friendly Troggoth Einheiten mitbringt oder ob der sogar Zaubern/Gebete sprechen darf.

Ziemlich wahrscheinlich könnte er als aktuell einziger Troggoth das Monster Keyword erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Für Age of Sigmar geht nächste Woche in Vorbestellung:

Dawnbringers: Book II – Reign of the Brute

n6onossNzFmmgg2N.jpg

Trugg’s Great Troggherd

mvQltmgOc5GUgXx1.jpg

Rabble-rowza (Einzeln)

xV8CcUG1kBKOKugr.jpg

Tuskboss on Maw-grunta

Zj1LW4GkXs9HCesD.jpg

Ardboy Big Boss

ZAsSKuzK0nl92CbK.jpg

Orruk Ardboys

MHWRnJNiIrESyU1Y.jpg

Orruk Ardboys

SundayPreview Sept10 Ardboys

Weirdbrute Wrekkaz & Brute Ragerz

Ee83IXs7DPBI5dSs.jpg

6pIltmhIbUFAcavi.jpg

Zoggrok Anvilsmasha

YxHA1fxt8qXIWqx7.jpg

Vanguard: Orruk Warclans

tDhhaBNX7qjXcqRm.jpg

Öhm, bescheidene Frage:
Warum wurden die Beiträge zu den neuen Fyreslayers in einen eigenen Tread verschoben?
Sind das denn keine "Neuerscheinungen"? ?
Alternativ wären sie unter "Warcry" doch auch ganz gut aufgehoben.
Um hier noch eine Antwort darauf zu schreiben.

Es gibt eine gewisse Planung zur Auflösung der Megathreads. Hat auch was mit der Google Suche zu tun und der Auffindbarkeit des Forums durch diese. Da ist aber noch nicht alles final abgeklärt.

Ich hatte den Thread sogar erst zu Warcry verlegt aber da wir hier jetzt wirklich mal den Beginn von etwas haben (gut theoretisch noch die Dawnbringer Box der Fyreslayers davor) hab ich jetzt hier mal eigen eigenen Thread draus gemacht:

• Like
Reaktionen: Dr Testomonion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.