AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne saudumme Frage. Da steht das die Blacktalons als Regiment of Renown kommen. Bei den alten Regiments steht drin das die nur als Söldner genutzt werden können. So steht bei den sylvaneth Regiment das die nicht in einer Sylvaneth Armee eingesetzt werden können. Stimmt das so? Heißt das ich kann die garnicht in meiner Stormcast Armee einsetzen? ?

Mal ne saudumme Frage. Da steht das die Blacktalons als Regiment of Renown kommen. Bei den alten Regiments steht drin das die nur als Söldner genutzt werden können. So steht bei den sylvaneth Regiment das die nicht in einer Sylvaneth Armee eingesetzt werden können. Stimmt das so? Heißt das ich kann die garnicht in meiner Stormcast Armee einsetzen? ?
Ja, hab schon im Order Fraktions Bereich nen Thread und dort geschrieben, dass wenn die so wird wie die ersten 4 Regiments of Renown, dann kannste die in allen Order Fraktionen einsetzen, nur bei den Stormcast Eternals nicht. ???

Vll haben die Sigmarine Spieler aber Glück und sie lockern diese Regelung auf. ?

Die Regeln für den neuen (alten) SCE Priester-Helden sind da:

Plus eine Vorschau seiner Army of Renown:

Zusammengefasst:
Die Army darf nur Draconith-Einheiten beinhalten, macht aber im Gegenzug Karazai und Krondys zur Battleline (weil sicher niemand so verrückt ist sich ansonsten 10 Drachen zuzulegen).

Krondys bekommt einen neuen Spell, der Held 3 neue Prayer, es gibt eine neue Grand Strategy, 3 neue Battle Tactics (alles noch unbekannt).

Und vieles mehr.

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles
Guten Tag

Weiß man schon ob und wann es aos regeln für die neueste shadespire Erweiterung kommen?

Diese 3slaanesh Figuren sind super und ich will die bei meinen hedonites spielen in der Hoffnung das sie coole regeln bekommen.

Evtl gab's ja irgendwo Infos dazu
Sind bereits in der AoS App.
Es sollte die daher auch in der Download Sektion von WarCom schon geben.

Die Blacktalons finde ich cool. Die Einheit werde ich mal auf die Kaufliste setzen.

Ansonsten aber wieder arg blöd, dass die schicken neuen Helden erst einmal nur in einer Box mit ein paar Spießgesellen kommen. Auf den Stand Alone Release dürfen wir dann wieder ein paar Monate warten, sofern man eh nicht gerade die begleitenden Einheiten braucht.

CoS kommen auch noch. Puh, das ist mal wieder zu viel. Ich wollte von denen zwar noch ein paar Dinge anschaffen, aber da muss ich eben selektieren und warten...

Ansonsten aber wieder arg blöd, dass die schicken neuen Helden erst einmal nur in einer Box mit ein paar Spießgesellen kommen. Auf den Stand Alone Release dürfen wir dann wieder ein paar Monate warten, sofern man eh nicht gerade die begleitenden Einheiten braucht.
Ich weiß nicht ob ich bei Blacktalon mit einem Einzelrelease rechnen würde.

Die gesamte Truppe steht ja in Verbindung mit Warhammer+ und könnte auch sowas wie z.B. Gaunts Geister damals sein.

Gibts eigentlich auch einen Underworlds Thread? (ernst gemeinte Frage)
Finde keinen. Und wenn nein: warum nicht?
Ich glaube das hier soll er sein.

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Jetzt wo du diese Frage gestellt hast wird es wahrscheinlich auch einen Thread zu der Frage geben.

Der Thread Fragen zu eigenen shadespire Thread.

Ist es eigentlich schon die ganze Zeit so gewesen das die App aktueller ist als warcom?

War überrascht da jetzt die ironjawz Änderungen zu den neuen Release zu sehen also das Errata zum Supplement und davon nichts auf der Website stand

Ist es eigentlich schon die ganze Zeit so gewesen das die App aktueller ist als warcom?

War überrascht da jetzt die ironjawz Änderungen zu den neuen Release zu sehen also das Errata zum Supplement und davon nichts auf der Website stand
Es wird dich sicher freuen zu hören, das wir dafür tatsächlich einen eigenen Thread haben.

Im Bereich AoS->Regeln->Errata/FaQ Diskussion 3.0
??

Ushoran.....
Ushoran.....
Ushoran.....

Dachte aber an so viele leaks das es ein Teil von ihm war...

Und am Ende war des nen Troll König und Oger Assassinen?

Hoffnung stirbt zuletzt.

Habe jetzt seit dem Leak der neuen Ghule alle meine alten ghul gußrahmen zusammengesammelt....

Joa flesheaters goe's to Apokalypse

Geplant waren min 2 neue Boxen wenn das 10er Boxen sein sollten und ich am Ende alle Ghule gebaut haben von den neuen und den alten sind wir bei 280Ghulen....

Denke es wird mal nen Diorama entstehen ?

Geplant waren min 2 neue Boxen wenn das 10er Boxen sein sollten und ich am Ende alle Ghule gebaut haben von den neuen und den alten sind wir bei 280Ghulen....
oO
Nicht schlecht. Ich hoffe auch, dass Ushoran kommt, ein schicker Blickfang fehlt den FEC mMn noch, der Drache mag mir einfach nicht gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.