AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Artworks der Zwerge und Orks die ich bis jetzt gesehen habe sahen echt gut aus. Der Ork aus dem Link oben gefällt mir auch richtig gut. Ich finde es Schade das GW die Veröffentlichungen der Minis so in die Länge zieht, aber vermutlich kommt mit jedem neuen Volk, ein Kampagnen- oder Szenarienbuch. Kann es sein das man so eine immer fortlaufende Geschichte hat die ihren vorläufigen Höhepunkt findet wenn alle Völker veröffentlicht sind?

Morgen früh geht der neue wdw als Video auch wieder online bei uns, allerdings nicht so sehr mit dem Fokus auf aos. Naja, irgendwie muss man sehen, wie man aus dem aktuellen stuff was für 40k rausziehen kann, abgesehen von den ganzen offensichtlichen Umbauten.

bin sehr gespannt auf das neue Chaosgelände, kann man ja einiges von sehen im wdw.

Naja ob die Modelle dann auch genauso wie die Artworks ausschauen bleibt abzuwarten, wenn man mal bei 40k guckt haben die Orks auch ähnliche Artworks und die Modelle sind trotzdem recht "kantig" (was auch am alter liegt, siehe allein die derzeitigen Goblins)
Da sollte man doch erstmal die ersten Bilder von Modellen abwarten.

Normalerweise würde ich dir zustimmen, allerdings sehen die neueren Artworks auch bei 40k eher wie die Figuren aus. In den neueren Veröffentlichungen sieht es manchmal auf den ersten Blick so aus, als hätte man die Figuren einfach abgemalt und Bases weggelassen.
Dass das auch bei AoS so sein KÖNNTE, zeigen die Artworks von den Sigmariten und Chaoten, die von ihren Proportionen doch recht nahe an den Modellen dran sind. Ich weiß, heißt nix, wäre aber extrem geil... stellt euch den Slayer genau so als Mini vor... :wub:

Du gehst aber jetzt nicht nach den australischen Preisen?
Die sind lächerlich teuer, weil Australien.

Ne. Ich hab im Geiste 50% abgezogen und 30 Euro für nen 12-Uhr-und-alles-ist-gut-Plastikmann ist einfach mehr als ich ausgeben wollen würde. 🙂. Der Hund ist aber ganz nett, ob's die wohl mal einzeln gibt?

So hab heute mal in den WD geschaut, der Archway und der Gryphhound sind sehr nett aber was mir aufgefallen ist da stehen keine Preise mehr drin? Ist das neu und betrifft nur AoS oder wird das bei 40K auch so sein?
Klar weiß man dank Gerüchten die Preise oft vorher und am Veröffentlichungstag des WDs sinf die Sachen ja auch online, trotzdem finde ich das nicht so gut das keien Preise mehr drin stehen.

Die Minis ist geil, wenn man auf den Stil der Sigmarines steht.

Aber der Preis?
Ehrlich liebes GW, ihr wollt 30 Euro für nen Helden einer neu eingeführten Fraktion, die mehr Buhhrufe als Begeisterungsstüme ausgelöst hat?
Und das für ein Spiel, dass jetzt schon mehr Gegner als Beführworter hat und im Netz zerrissen wird?

Wow... ihr seit echt mutig!
Oder einfach nur unglaublich dumm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.