Der ganze Schnick Schnack ist toll und so, aber wie sieht es mit den restlichen Fraktionen aus? Das ist doch interessant. Hoffentlich kommen die in den nächsten Wochen.
Die Minis ist geil, wenn man auf den Stil der Sigmarines steht.
Aber der Preis?
Ehrlich liebes GW, ihr wollt 30 Euro für nen Helden einer neu eingeführten Fraktion, die mehr Buhhrufe als Begeisterungsstüme ausgelöst hat?
Und das für ein Spiel, dass jetzt schon mehr Gegner als Beführworter hat und im Netz zerrissen wird?
Wow... ihr seit echt mutig!
Oder einfach nur unglaublich dumm.
Ohh nö! Ich habe gedacht die hauen jetzt so richtig einen raus, damit ich mir wenigstens mal ein Bild vom ganzen Spiel machen kann.Naja erst mal kriegen die Siggis noch Jungs mit Fernkampfwaffen, dann müsste noch die Box für Engel + die 2 Handhammer Jungs kommen und dann bestimmt die Khornejungs. Und in den Artworks gibts ja noch Siggis mit Hellebarden, wobei die die Alternative zu den 2 Handhämmern sein könnten.
Somit wird das wohl erstmal noch dauern.
Ohh nö! Ich habe gedacht die hauen jetzt so richtig einen raus, damit ich mir wenigstens mal ein Bild vom ganzen Spiel machen kann.
Da liegt viel mehr releasefertig rum(Skaven).....Glaub mir.Möglich, ist nur eine Annahme von mir, aber Bilder für Fernkampfsiggis gibt es schon und es macht meiner Meinung nach Sinn einen gewissen Figurenumfang (müssen nicht alle sein) für jede Fraktion nacheinander rauszubringen statt durcheinander, und ohne Starter hat man für die Siggis eine Einheit +2 Helden und für die Khornies nichts und ich denke das Grundbox Zeug kommt vor neuen Armeen, das hat man ja schließlich schon designt und fertig rumliegen.
Darf man fragen worauf diese Aussage fußt?Da liegt viel mehr releasefertig rum(Skaven).....Glaub mir.
Höhrensagen(Hab was von gelesen, bevor das entsprechende Forum angefangen hat zu brennen.) und Logik. Die müssen ne gewisse Menge an Boxen vorproduzieren, und zwar entsprechend lange vorher(3-6 Monate).Darf man fragen worauf diese Aussage fußt?
Das Argument Logik kann ich im Falle von GW leider nicht akzeptieren. 😀 Ich persönlich nicht wirklich davon überzeugt, dass da noch viel kommen wird. Zumal als nächstes eh wieder 40k dran ist oder täusch ich mich da?Höhrensagen(Hab was von gelesen, bevor das entsprechende Forum angefangen hat zu brennen.) und Logik. Die müssen ne gewisse Menge an Boxen vorproduzieren, und zwar entsprechend lange vorher(3-6 Monate).
Ausser das Gerücht war falsch und nach Stormis und Khorne ist erstmal Schluss. Zuzutrauen wärs denen auch.
Wär auch nicht das erste Mal, dass Modelle ewig rumliegen(Drachenoger).
Also the Storm of Sigmar campaign features some nice stuff like rewards for Chaos guys
D6 Results:
1 Spawndom- Your general suffers D3 mortal wounds. If he snuffs it he's reborn into an 'orrible gribbly Chaos Spawn
2 Daemonic Warband- The Chaos gods send you some Daemons, but they can't be Heroes or Monsters (so I'm guessing stuff like Bloodthirsters and Chaos Lords/Champions is a no go here?)
3 Daemonic Regiment- the Gods send you 1 unit of Daemons- can't be Heroes.
4 Champion of Chaos- the Gods send you 1 unit of Daemons of any type
5 Battalion of Chaos D3 units of Daemons but you can't have more than 1 Hero or more than 1 Monster.
6 Chaos Legion- D6 Units of Daemons but you can't have more than 1 Hero or Monster.
Es hieß in den Gerüchten: Stormcasts, Chaos, Skaven.
Bei den Stormcasts fehlen min. noch die zwei Fernkämpfertypen.
Daraus kannst du dir ausrechnen, was "als nächstes 40k" bedeutet.
Ich denke das wird noch eine ganze Weile dauern. Werde aber froh sein, wenn wir endlich mich den Stormcasts durch sind. 😴
Wieso 'ne ganze Weile? AoS läuft samt Ankündigungen (und erstes Modell im WD) erst 2 Wochen - nächste (nach 3) gibt's Nachtwächter und Gelände, dann wohl noch die Judicators (Bögen), vielleicht schon zusammen mit weiterem aus dem Reich des Chaos (an Retributors und Prosecutors als Box glaube ich nicht wirklich), wobei ich auf den Bildern - außer dem Chaosturm und der Mauer (sofern überhaupt Einzelbauteile und keine Turmelemente umgebaut) - nicht wirklich weiteres Neues gesehen habe als das, was in der Grundbox lauert. Noch eine großes Realm of Battles Spielfeld und das war's dann. Alles andere dann nur noch Re-Releases auf runden Bases... Daher würd' ich sagen: Halbzeit, was Neues von AoS angeht.
http://youtu.be/6AQseMwiSYY
-Wieder unten links hinter den Speerträger und unten rechts seht ihr Retribiuters mit Zweihand Äxten