AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, war schon vorher (allein wegen der Minis) von dem Spiel überzeugt...

Aber zurück zum Thema: Kern meiner Aussage war ja, dass sich GW seine Ideen bei Blizzard "zurückklaut" (auch wenn dieser Begriff nicht ganz richtig ist) und man das mögen kann oder auch nicht. Die Siggis werden allerdings eher ein Ausreißer sein, da es eben Fantasy Space Marines sind, die eben völlig unmenschliche Proportionen besitzen. Ich denke nicht, dass sich der Style der anderen so gravierend ändern wird. Ich denke, es wird sich bei den anderen Fraktionen verhalten wie sich die Khornekrieger aus der AoS-Box zu normalen Chaoskriegern verhalten.

Klar wird es sich abheben, aber ich denke, dass sich das Design der Fraktionen, die in Endtimes eingehender behandelt wurden keine designtechnischen Quantensprünge erfahren werden. Das Imperium könnte sich (da es mit Bretonen zusammengeflossen ist) eher Richtung Spätmittelalter verändern (statt 30-jähriger Krieg wie bisher). Also, weniger Steampunk (das wurde zumindest noch zu Endtimes gerüchtelt).
Bei den Orks scheinen Wildorks das Design vorzugeben, der nackte Ork wird aber (denke ich) abgesehen von Aktualisierungen aufgrund besserer Technik keine großen Veränderungen durchmachen.

OMG! Blut! Überall Blut! Sehr kinderfreundlich ... lol
Das sieht doch scheisse aus?! Ich fühle mich davon eher angewidert. Und meine Kinder gekommen das nicht!

Servus 🙂

Also da muss man schon so fair sein... du kannst das Zeug ja auch so anmalen, dass es Lava/Wasser/Sumpf oder sonst was ist 🙂
Aber ich muss dir recht geben... mir gefällt die Szenerie auch nicht ^^

Mich würde eher interessieren wie viele unterschiedliche Platten das sind 0o
Auf dem Foto sind für mich 3 der 6 Platten identisch... Sind die anderen 3 auch gleich ?
Kann die 2 Hinteren nun nicht so gut erkennen, da zu viel Ruinen rum stehen.

Ich an meiner Stelle würde mir lieber eine Matte bzw. Folie kaufen... finde ich wesentlich geschickter!
Aber jedem das seine ^^

Grüße
FaBa

Jammern? das ist kein Jammern. Das ist eine Feststellung.
Diese Platten sind einfach geschmacklos und abstoßend. Was kommt als nächstes? Die Gedärme-Dimension? Nurgle-Abhustschleimplatten? Eine Krebsgeschwürwelt? Jetzt mal ehrlich: Ist das 'cool' und 'angesagt'? Ist dass das was die jungen Wargamer wollen (wenn man das überhaupt noch so nennen kann)

Das Spielfeld sieht doch echt cool aus,
der Detailgrad ist mal wieder top und was mich damals so störte, es gibt diesmal keinen Berg.
Klar über diese Blutflüsse lässt sich streiten aber wer zwingt dich denn, den Fluss wie einen Blutfluss zu bemalen?
Lava oder Sumpf tut´s doch auch.

Leider schätze ich, wird der Preis bei ca. 200-250€ liegen und somit ca 100-150€ über dem, was ich maximal für so eine Platte (6 Teile) ausgeben möchte.

Jammern? das ist kein Jammern. Das ist eine Feststellung.
Diese Platten sind einfach geschmacklos und abstoßend. Was kommt als nächstes? Die Gedärme-Dimension? Nurgle-Abhustschleimplatten? Eine Krebsgeschwürwelt? Jetzt mal ehrlich: Ist das 'cool' und 'angesagt'? Ist dass das was die jungen Wargamer wollen (wenn man das überhaupt noch so nennen kann)

Nurgelplatte aber bitte wäre dafür die meisten jungen Wargamer spielen auch GTA 5 warum dann nicht Blut auf der Platte 😉

Diese Jugendlichen sollten aber noch kein GTA spielen, mir wäre neu, dass GTA schon ab 12 ist.

B2T: Mir gefällt das Gelände überhaupt nicht. Nun haben wir die massive Anzahl Schädel gegen Blutseen getauscht - da wäre einiges an Arbeit nötig, um die Platte auch sinnvoll für andere Systeme nutzbar zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.