Das mit den Bases finde ich jetzt gar nicht so uninteressant. Ist natürlich nur ein fader Beigeschmack dabei wenn ich an die Arbeit der ganzen modellierten Stadtbases denke.
Keiner kann dich zwingen, Modelle von Scenicbases runterzubrechen......:bangwall:Das mit den Bases finde ich jetzt gar nicht so uninteressant. Ist natürlich nur ein fader Beigeschmack dabei wenn ich an die Arbeit der ganzen modellierten Stadtbases denke.
Keiner kann dich zwingen, Modelle von Scenicbases runterzubrechen......:bangwall:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
So brauchbar und hübsch die Platten sind. Trotzdem zu teuer.
Die App Warhammer Age of Sigmar ist nun auch für Android erhältlich
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamesworkshop.ageofsigmar&hl=de
Was ist denn überhaupt vorgefallen, dass sie jetzt dicht macht?
Kann doch nicht sein, dass sie sich nur darüber aufregt, dass sie so oft zitiert wird. Funktionieren Nachrichten nicht genau auf diese Weise? Einer sagt was, andere plappern es nach? Zumindest war das so, als ich mal ein Praktikum in der Nachrichtenabteilung beim BR gemacht habe.
Lady_Atia - Twitter
Lady Atia has posted on twitter, this week is the archers (Judicators), then she believes that its the Retributors variants, she also said there are two items for Khorne on their way, called a Sloughterpriest (thats on the tweet, I assume its a spelling error and is actually Slaughterpriest), the other is a Skullgrinder, though she has no ETA for them yet.