AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.games-workshop.com/de-DE/Centurion-Devastortrupp-der-Space-Marines so in etwa werden die schon kosten
greets%20%286%29.gif

Denke ich nicht. Persönlich vermute ich mal, dass die nächsten beiden Boxen 3er Boxen werden. Sowohl für die Paladine als auch für die Engel sind 3er Einheiten das Minimum und die Boxen werden genau das abdecken. Preislich würde ich die aber bei 40 Euro vermuten, wäre auch schon mehr als genug. Immerhin sind die ja auch kaum größer als die normalen Stormcasts. Für den Preis der Centurions kann GW die behalten.

Bin immer wieder erschrocken, wenn ich die Preise der Sachen in NZ-Dollar lese. Man denkt ja immer, dass der Dollar überall gleich ist aber der Neuseeländihe hat doch einen ganz anderen Kurs als der US-amerikanische Dollar...

Was auffällt an den Gussrahmen: Bogen und Pfeil bilden eine Einheit. Das wird ein Spaß, die rauszulösen - ich will Bogenschützen bauen, die Armbrüste gefallen mir nicht. Und wenn es einen Unterschied zwischen normalem Bogen und dem Schockbolt-Bogen gibt, dann habe ich ihn nicht entdeckt, außer das der spezielle Bogen evtl. einen Millimeter länger ist...

Dazu, dass das kaufbare Doppelpack jetzt nicht mal ein paar Dollar Discount gfibt sage ich mal nichts, dass kennen wir bei GW ja so schon seit Jahren...

Edit:
Ich glaub das noch ein Monster für die Stormcasts erscheinen wird.

Ich habe gestern mal spekuliert, dass es evtl. mal Dracoth Kavallerie geben könnte und unter Umständen auch einen richtigen Drachen - wird man sehen...

Meiner Meinung nach verballert GW viel zu viel Zeit mit den Eternals. Die hätten erstmal ein paar der alten Völker neu auflegen sollen. Chaos, Orks, Zwerge und Untote z.B. und dann die Eternals. Mittlerweile sehnen viele doch einfach das Ende der Release-Phase der Eternals herbei damit es mit den anderen Völkern endlich weitergehen kann. Geht mir auch so.

Weil GW seine Sachen auch nicht mit Vorlauf produziert. 😉

Und ich versteh echt nicht, wieso alle die Stormcasts mit SMs in Verbindung bringt... Die sind imho eher an Thor und Konsorten angelehnt. 😉

Man vergleicht mit dem, was man gut kennt, was solche Vergleiche auch sofort disqualifiziert bzw. als wenig objektiv outet.
Und dann noch diese Erklärungen:
Hässlich und massive Dosen?

Sselhak

Wenns nichtmal zu vollständigen Sätzen für die eigene Meinung reicht...

Sieht so aus, als würde GW erstmal die Eternals komplett durchziehen wollen, bevor sie mit was anderem weitermachen. Dieses System haben sie in 40K auch schon laufen (Harlequins, Skitarii und die anderen Mechaniküsse). Und das ist genau das, was lange von den Spielern gefordert wurde: "Wenn ich einen Codex kaufe, dann sollen sie auch dafür sorgen, dass alle Modelle zeitnah zur Verfügung stehen, sonst geh ich einfach zu Drittherstellern, die sind da schneller und auch billiger mimimiheulinskissen..."*
Und das ist genau das, was GW nun macht. Sie sorgen dafür, dass die Idio... äh ich meine ungeduldigen Kunden "zeitnah" mit allem versorgt werden. Das kann bei einem komplett neuen Volk schon mal ein par Wochen dauern.
Ist auch nicht anders als früher. Ihr wisst schon, als die Releases noch monatlich kamen. Damals hat es auch keinen gestört, wenn man mal ein bis zwei Monate nix dabei hatte.

*Kommentar aus dem Gedächtnis wiedergegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.