AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben nicht... der ist silber!
Alle Truppen der Eternals sind golden, aber der Obermotz ist silbern. Komische Logik.

Das Modell selber ist, naja, "nett".
Ein User hat die ganzes Sache sehr gut beschrieben: Viel Base, viele Bänder und Glimmbimm aber der Sigmarin selber sieht eher klein und
verloren aus.


Nun, in den Bildern gibts den Prime einmal in gold und einmal in silber - angemalt natürlich in den Farben des jeweiligen "Ordens" der Stormcasts.

Ansonsten habe ich das Modell jetzt mal genauer angesehen. Körper und Flügel finde ich dabei schon sehr cool. Die Waffenhaltungen finde ich aber wie gehabt zu statisch. Und auch dieser Wirbel aus fliegenden Okularien um ihn herum wirkt ziemlich lieblos modelliert. Das soll dem Kerl natürlich seine Größe geben, aber das hat man bei Nagash imho wesentlich eleganter gelöst.
 
Die Generäle sind mittlerweile dermaßen übertrieben, da kann man das Fußvolk auch gleich als Diorama verbauen und als Geländestück benutzen, während sich die Oberbosse aufs Maul geben. Gefällt mir leider kein bisschen der Typ.

Große Sammlermodelle halt. Dann wird wohl bald mit 5-6 Figuren AoS gespielt. Ab 10 Modellen auf dem Spieltisch verliert man schon manchmal den Überblick (zumindest die neue Generation von "TT-Spielern"). Entsprich dann preislich in etwa der 2500 - 3000 Punkte Armee von früher. Aber wenn's dem Käufer gefällt, passt doch alles...;-)
 
Naja Leute. es ist doch so, das man sich verständigen kann auf sowas.

Wer überraschend BÄÄMMM macht und das Modell ohne relevanten Gegner aufstellt muss auch auch später BLÄMM verkraften wenn keiner mehr gegen Ihn spielt.

Bierundbrezelbierundbrezelbierundbrezelbierundbrezelbierundbrezelbierundbrezelbierundbrezel...... 😀

Ich werde mir den auf jeden Fall kaufen. Sehr schönes Vitrinen oder OVP Modell 😀
 
An dem Modell ist doch nix dran. .
Traurig das schon 60 Euro für so ein Modell als geht noch empfinden wird..

Preise sind relativ! Also kein Thema das der Diskussion bedarf.

Ich finde den Jungen recht schick und bin schon auf dei 360° Ansichten gespannt und darauf mir das Teil im RL anzusehen.
Die letzen paar Male haben mir sehr deutlich gezeigt wie wenig so ein Bild oder Video mit der Wirklichkeit des Models gemein hat.

cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.