AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das mit den Allianzen eigentlich ganz witzig. Blöd nur, dass man die jederzeit brechen kann mit der "Hidden Agenda" Command Ability. Wäre irgendwie lustiger gewesen, wenn die dann für eine Runde fest wären.
Was noch blöd ist, ist dass die Armeen frei wählbar sind. Dachte, die sind bei den Szenarios vorgegeben, wegen den fehlenden Punktekosten. Gut dass sie wenigstens daran gedacht haben, das Spiel enden zu lassen, wenn ein Spieler keine Modelle mehr auf dem Tisch hat.

Ich möchte aber nicht gleich die englischen Regeln wählen. Ich möchte ein KOMPLETT übersetztes Regelwerk haben, das nicht mit so schwachsinnigen Markenrechtlichen Geschwurbel unlesbar wird.
Wenn einfach jeder, der sich darüber aufregt, 10 Minuten der damit verbrachten Zeit dafür verwendet, GW eine Mail oder einen Brief zu schreiben, dann bestünde wenigstens die Chance einer Möglichkeit, dass die Firma die Übersetzungspolitik überdenkt. 😉

Wenn einfach jeder, der sich darüber aufregt, 10 Minuten der damit verbrachten Zeit dafür verwendet, GW eine Mail oder einen Brief zu schreiben, dann bestünde wenigstens die Chance einer Möglichkeit, dass die Firma die Übersetzungspolitik überdenkt. 😉

Als ob GW keinen Spam Filter mit automatischer Antwort hätte.....

Ich glaube ein Großteil der Forencommunity ist dem diskutieren überdrüssig nach gut 2 Monaten AoS.

Es wurde schon sowieso alles über die Preispolitik gesagt. Entweder kaufen es die Leute oder wenden sich ab. Ich denke es wird auch endlich Zeit für 40K und das die Sigmariten endlich mal von einer anderen Fraktion abgelöst werden, die nicht nur aus RePacks besteht..... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.