AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seht das falsch. Die Sigmariten sind normal aus Fleisch und Blut. Ihre Rüstungen sind aber wie goldene Menschen/Götter nachgebildet. Müsst ihr wie Marines sehen in Servos....

Das Problem beim Trompeter ist, das er diese nicht an seine richtigen Lippen drücken kann. Das hätten die Designer mal richtig machen sollen.

Wer je ne Trompete oder Wuwuzeela geblasen hat weiß was gemeint ist.

Ihr seht das falsch. Die Sigmariten sind normal aus Fleisch und Blut. Ihre Rüstungen sind aber wie goldene Menschen/Götter nachgebildet. Müsst ihr wie Marines sehen in Servos....

Das Problem beim Trompeter ist, das er diese nicht an seine richtigen Lippen drücken kann. Das hätten die Designer mal richtig machen sollen.

Wer je ne Trompete oder Wuwuzeela geblasen hat weiß was gemeint ist.

Vielleicht können Siggis ja ihren Mund ausstülpen...wie es manche Fische machen. Also quasi Fischmenschen.

Ansonsten finde ich die oben genannte Triangel am besten. Ich stelle mir gerade vor, wie so ein Blechmann die Triangel wie ein Verückter schlägt...und die Herrscharen des Siggi stehen dumm rum, weil sie nix hören außer ein kleines "Klingelbingbing"...

Genau so dachte ich mir das auch, aber ich hatte vergessen das die ja "Vollhelme" haben, aber hey Siggis kommem auch auf Blitzen in den Kampf vll. können die auch Musikblitze in die Trompete jagen 😉

Nurgle Rotbringers, Skaven Pestilens und Sylvanth geben vermutlich wohl schon einen guten Eindruck ab, wie es um "Neuauflagen" von Fraktionen aussieht.
Ich denke, dass sich das so weiterzieht.
Es werden also beispielsweise vermutlich keine Einheiten für die Duardin Steamheads erscheinen, sondern eher 4-5 umgebasete Boxen und dazu dann eine komplette Range von Fyreslayers. (Wobei da noch ein Zwergenbot von Hastings angekündigt aussteht.)
Könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen und es passt zum derzeitigen Releasestil.

Ich denke mal, das auch die Humans einen enormen Push an Modellen bekommen. Kann mir nicht vorstellen, das es immer noch Dampfpanzer und so gibt. Aelf werden bestimmt auch stark aufgewertet. Über Orks möchte ich nicht sprechen. Da kann ich nur Großes hoffen 😀

Was noch fehlt ausser Musiker wäre eine Einheit Gryphhounds. Vielleicht kommt da noch ne Box..... 😉

Ich glaube die alten Fraktionen werden nicht angefasst.
Du wirst immer dein Imperium spielen können mit Dampfpanzern und wasweissich. Es gibt absolut keine Einschränkungen für Skaven und Waldelfen, nur weil jetzt Sylvaneth und Clan Pestilens "offiziell" im AoS angekommen sind. Ich glaube, dabei wird es auch bleiben.
Also ganz gleich wie die neuen Menschen und Elfen aussehen werden, ich denke die alten werden irgendwie weiter drinbleiben.
Für GW als Figurenhersteller hat es keinen Sinn, erst ein light-weight Regelwerk rauszubringen und dann die Regeln outdaten zu lassen.
Überrascht hat mich ja tatsächlich, dass die übernommenen Einheiten in AoS keine besseren Regeln bekommen haben. Der Treeman der Wood Elves hat die selben Regeln wie der Tree Lord der Sylvaneth. GW hat also kein Intresse daran, dass die Spieler tatsächlich zu AoS wechseln, sondern nur, dass sie Modelle kaufen.

Das bestreite ich auch nicht. Staatstruppen wird es weiterhin geben usw. GW muss NEUE Produkte an den Mann bringen und nicht alte.
Was die WS angeht, so bin ich auch etwas enttäuscht darüber, das da kein Unterschied zu sehen ist. Ausser sie fassen das Volk komplett an.
Aber es sind ja erst 2 Monate rum, seitdem AoS draussen ist. Gefühlt für mich zwar ne Ewigkeit, aber das sollte man immer im Hinterkopf behalten...... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.