Die einzig interessante Veröffentlichungen von AoS werden die Verkaufszahlen sein. Zumindest für mich. 🙂 Da bin ich echt gespannt drauf.
Es sind die Proseccos samt Hero und Ausrüstungskit erschienen. Preise noch kranker als zuvor.... und hier wird kein Wort darüber geschrieben.
Au. die letzen Modelle. Ich find se gut. Will mal hoffen das se im Doppelpack erscheinen
Überteuerte seelenloseStahlbolzenGoldheinis mit Flügel. Für mich irrelevant und langweilig. Mehr gibts zu dem Karnevalsspiel nicht mehr zu schreiben nach fast 3 Monaten Monokultur.
Wenigstens kein weiteres Chinagelände(Qualitativ)....
Für mich sieht der Standartenträger eher so aus als hätte er Angst, dass ihm jemand sein Banner wegnimmt (der halbnackte Typ zum Beispiel, der auf ihn zuschlendert). Und der Trompeter muss ja irgendwas mit dem Ding machen - so ohne Lippen ist das Musizieren damit... schwierig.
Zum Thema Trompeter. Die Frage stell ich mir ehrlich gesagt, schon ne gewisse Zeit bei den Untoten auch schon. Bei den meisten Untoten Skeletteinheiten (sowohl Khemri als auch Vampire) sind in den "noch" aktuellen Bausätzen eigentlich meist Trompeten/Hörner oder andere Blasinstrumente dabei. Nur ist die Frage wie ein Modell das weder über Lippen noch über etwas wie ne Lunge verfügt mit nem Blasinstrument was anfangen sollen :huh:.