Wie sieht es mit dem angeblich noch kommenden Turniersystem aus? Wo sind die hunderte Szenarien, die uns versprochen wurden? Kommen jetzt nur Szenarienbücher raus, die läppische 6-8 Szenarien enthalten? Was passiert mit gewissen Völkern? Bekommen die ein Redesign und wenn ja in welchem Umfang?
Das sind alles Fragen, die mich persönlich (und sicherlich bin ich da nicht alleine) vom Kauf abhalten. Ich halte es für unendlich idiotisch, wie GW damit verfährt, als seien sie immer noch die einzigen auf dem Markt... Das meine ich mit Nabelschau. Man betrachtet nur sich selbst und schaut nicht nach, warum andere immer erfolgreicher werden, während die eigenen Neukunden schwinden.
A. Hat wieder nix mit der "Wartezeit" für 40K-Spieler zu tun. Ansonsten ist GW's Info-Politik sicher verbesserungsfähig.
B. Wo & wann hat GW irgendwelche Turniersysteme oder "hunderte Szenarien" versprochen? Ich glaube du verwechselst da irgendwelche click-bait-Gerüchte mit Dingen, die GW tatsächlich gesagt hat (obwohl sie ja bekanntlich gar nix sagen).