Ich denke dass es frühestens am 5.1. in die Preorder geht. Falls es überhaupt so schnell kommt. Ich hoffe aber sehr darauf
... es wird definitiv noch neue Trolle geben (in dem letzten Lore video im Hintergrund zu sehen) und aus den Squigs kann man normale Squigs mit Treibern (Bagpiper, Dreizack und Becken ^^), Squig Reiter und sogar gepanzerte(!) Squig Ritter bauen 😀!
Weiterhin wird es den Grot vom Battletome Cover ebenfalls als Miniatur geben, dabei handelt es sich wohl um einen 'Grot Warboss'(?) und außerdem kommt noch mindestens ein weiterer "Schamane" (o.ä.) mit den drei Augen im Gesicht und einem Korb auf dem Rücken. Zuletzt soll es wohl noch eine Art Riese geben!? Im Netz ist die Rede von einem "Centipede Giant" !? ...
So ist zumindest die aktuelle Gerüchte Lage und die Gloomspite Gitz vereinen die bisherigen Grot Fraktionen (Gitmob, Spiderfang, Moonclan) sowie die Troggoths in einem 🙂.
Ich denke nicht.Ich lehn´ mich jetzt mal weeeit aus dem Fenster und behaupte, dass ist ein Indiz für kommende Battletomes.:happy:
Heißt Skragrott der Gute und ist wohl der Obermufti in AoS (was in der Welt-die-war ja Skarsnik war). Ist Goblin-König und Schamane in einem, wie im Blog lesbar.Weiterhin wird es den Grot vom Battletome Cover ebenfalls als Miniatur geben, dabei handelt es sich wohl um einen 'Grot Warboss'(?)
Schätze ich auch mal schwer, nachdem se ja mit der neuen Shadespire-Fraktion schon nen recht interessanten Troll rausbringen, der ja wohl auch mit dem Moonclan verbunden zu sein scheint.... es wird definitiv noch neue Trolle geben (in dem letzten Lore video im Hintergrund zu sehen)
Bist dir sicher, dass das alles in einer Box ist? Tippe eher auf 2, da du sonst schon extrem viel Müll drin hättest (zumal die Squiggs gerittem im Sprung dargestellt sind und die getriebenen nicht).und aus den Squigs kann man normale Squigs mit Treibern (Bagpiper, Dreizack und Becken ^^), Squig Reiter und sogar gepanzerte(!) Squig Ritter bauen 😀!
Heißt Skragrott der Gute und ist wohl der Obermufti in AoS (was in der Welt-die-war ja Skarsnik war). Ist Goblin-König und Schamane in einem, wie im Blog lesbar.
Zu den gepanzerten Squigg-Reiter: Glaub ich persönlich weniger. Bisher sieht man ja nur einen einzigen mit dieser Rüstung.