Als nächstes Battletome dürfte dann Nurgle und Legions of Nagash zur Überarbeitung anstehen. Wenn man nach dem Erscheinungsdatum geht. Und dann natürlich die nächste Stormcast Chamber...
Genau. Das ist dann ja wohl auch der Grund warum sie seit vier Jahren ignoriert werden und andere Fraktionen die 4te Iteration ihres Battletomes haben... 🙄From the earliest days of Warhammer Age of Sigmar, the Seraphon have been a massively popular faction – they were even one of the first to get a battletome!
Das irgendwas im GW Shop nicht erhältlich ist kommt doch immer mal wieder vor.
Kürzlich bspw bei 40k die Salvenkanone und Warsuit und grad letzteres wird garantiert nicht ausgetauscht
Sehe ich das richtig ? Die Seraphon bekommen nur ein Buch und ein Geländestück ? Keine Endloszauber ? Oder werden die erst später veröffentlicht ?
Würde mich doch stark wundern wenn ausgerechnet die Seraphon keine Endloszauber bekommen würden.
Aber ich freue mich zumindest auf das neue Buch und bin schon sehr auf die Änderungen gespannt.
Der Spirit of Hysh ist super gelungen, schöner nostalgischer Warhammer-Style ala Ian Miller; Klasse!Teclis:Leider absolut nicht mein Fall. Teclis wirkt fast wie ein Anhängsel der Sphinx und auch das toll gestaltete Base lenkt von ihm ab. Ich hätte ihn mir lieber Stand Alone ohne fettes Pseudo-Mount gewünscht. Aber offenbar stehen die Aelf-Götter auf solche dicken Begleiter - Alarielle hat ja auch ihren Kampf-Käfer im Schlepptau.
Der Spirit of Hysh ist super gelungen, schöner nostalgischer Warhammer-Style ala Ian Miller; Klasse!
Ich habe ja auch gegen des "Reittier" nichts gesagt. Die Sphinx finde ich toll, genauso wie das gestaltete Base dazu. Allerdings finde ich Teclis Miniatur an sich ziemlich statisch und die Positionierung irgendwo am Flügel der Mini rechts oben wird ihm als Gott des Lichts einfach nicht gerecht. Er ist halt absolut nicht der Fokuspunkt seiner eigenen Miniatur. Beim ersten Blick auf die Minis sieht man doch erst einmal die Sphinx, dann das Base und erst dann entdeckt man auch endlich Teclis.