G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Na gut, dann eben der zum gottgleichen Malerion aufgestiegene, tote Malekith... "spiky"!
Mh. Schon wieder Teclis?
Das macht die Idoneth dann tatsächlich zu einem "gescheiterten Projekt".
https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/4364
KO Warscrolls. Der ganze Bombenschwachsinn von den Schiffen ist gestreamlined und alles son bisschen verbessert.
Auf den ersten Blick sieht das sehr gut aus!
I... know things about the upcoming Pointy Aelves.
When are they coming?
First week of April for the battlebox, two weeks later for the full release.
Can I build a reliable cavalry list?
Yeah, they've got TOTALLY NOT DRAGON PRINCES, two chariot options, and some light bow cavalry.
What is the center piece model for the army?
Tyrion on a big ass eight-legged horse thing.
Are they arabic?
No, the people I answer to/who make those kind of decisions don't want to touch that with a ten foot pole. A kuh-razy Japanese mythology/"whatever happened to Nippon" faction is planned for early third edition though.
What are the subfactions?
Standard assortment of "if you want to spax X unit, you take this" the only one of note is one that plays nice with Idoneth, speaking of which
Who are they fighting in the BB?
The Idoneth Deepkin. New/exclusive sculpt for the Idoneth is the Namarti Soulglut; a buzzsaw of a cunt who regenerates wounds if he kills something (and he will), gets an extra attack if he kills something, and automatically passes battleshock if he kills something. BUT WAIT, THERE'S MORE. He passes the later two perks on to Namarti Thralls and Reavers within 6"
The battlebox also comes w/ two boxes of Thralls/Reavers and a Leviadon on the Idoneth side.
Pointy Elves get a Dawnwrought Archmagos (that's the silhouette from the teaser) a unit of NOT DRAGON PRINCES a unit of NOT WHITE LIONS and a bolt thrower.
Klingt ein wenig wild...
woher hast du es denn?
Auch die Battlebox wäre strange. Elfen gegen Elfen? Kann schon sein, ich meine, Gw hat bei den Dinger schon echt seltsame Kombinationen gebracht zuletzt.
Fast, war anders Rum. Teclis hat die Deepkin erschaffen, aber befand se für unzureichend und hat se dann verstoßen und eine andere Elfenrasse erschaffen (Pointy Aelves eben).
Demnach wärs gar nicht mal sooo unwahrscheinlich, dass die beiden Gegenspieler sind. Wobei a) es dann scho seltsam wär, wenn se auf der einen Seite gegeneinander kämpfen, auf der anderen Seite sich angeblich gut zusammen spielen lassen
Und b) Ist Order vs Order scho a weng seltsam. Bisher wurden ja auch immer zwei GAs abgedeckt, um möglichst viele Spieler anzusprechen. Und Elfen und Elfen wären scho a weng redundant (es gab früher ja auch nicht Empire vs. Bretonnia oder Dunkel vs. Hochelfen in einer Box (korrigiert mich gerne sollt ich da falsch liegen).
Andererseits hat Gw z.B. mit Feast of Bones ja bewiesen dass se sich nicht unbedingt an althergebrachtes halten
Wann ist denn das passiert?! Dieser Retcon sollte wirklich eine gute Erklärung haben.[FONT="]read on for the story of the aelven God of Light…[/FONT]
Wann ist denn das passiert?! Dieser Retcon sollte wirklich eine gute Erklärung haben.
Ansonsten sieht das Artwork recht geil aus. Aber das sehen die der Idoneth auch... 😛
Teclis war nie ein Gott. Tyrion war der Incarnate of Light. Teclis war eigentlich (sowohl in TET als auch AoS) nur ein sehr, sehr mächtiger Zauberer.
Da scheint sich aber wohl etwas geändert zu haben, was mich nicht stört, wenn es gut erklärt wird, aber das wird sich erst zeigen müssen.