AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2020)

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.292
1.208
47.141

Nun, es kommt halt endlich der lange angekündigte Angriff von Nagash auf die Achtpunkte - eben in Form eines Kampagnenbuches. Damit habe ich schon gerechnet. Allerdings hätte ich mir auch mehr für AoS erhofft - und sei es nur die Ankündigung eines neuen Seraphon Battletomes.

Auch bei den gezeigten Minis gibt es beim Chaos "nur" die ziemlich guten Mono-Posen-Modelle aus der aktuellen Start Collecting Box zu bewundern. Hier wird wohl erst einmal nichts mehr kommen - schade eigentlich, denn die "SC! - StD" hat schon Lust auf mehr gemacht...
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.872
1.103
96.476
38
Auch bei den gezeigten Minis gibt es beim Chaos "nur" die ziemlich guten Mono-Posen-Modelle aus der aktuellen Start Collecting Box zu bewundern. Hier wird wohl erst einmal nichts mehr kommen - schade eigentlich, denn die "SC! - StD" hat schon Lust auf mehr gemacht...

Ja das finde ich auch schade, hab die mir geholt und hab da auf mehr gehofft um eine Chaos-Armee aufzubauen und auch wenn sie im Stil der alten Krieger/Ritter sind sehen sie doch besser aus und die alten scheint es bei GW nicht mehr zu geben.
Hoffe da kommt irgendwann noch was, momentan werden sie halt mit den Tzeentch Jungs aus der kommenden Box erweitert.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.421
16
5.769
144.384
Auf die Armee bin ich auch gespannt, geht stielistisch ja wieder einen klassischeren Weg, wie die Gobos vor einem Jahr. Der ganz abgedrehte Kram geht wohl nicht sooo gut.
Ich glaube die Konzepte sind alle aus WHFB...
Ich würde Wetten abschließen, dass die auch "abgedrehten Kram" wie Pew-Pew-Prismen-Laser-Gunz mitbringen oder sowas.
 

Destrofred

Bastler
24 Januar 2013
742
3
799
9.501
Eventuell auch eine Erklärung warum so viele Hochelfen bei Cities of Sigmar rausgeflogen sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass die bei den Teclis pointy elves mit untergebuttert werden.

Edit: Macht natürlich wenig Hoffnung auf Dunkelelfen als Bestandteil der Malerion pointy/greasy/puffel/whatever elves.
 
Zuletzt bearbeitet: