@DocKeule sicher? Sturmflut ist was der Google Übersetzer sagt. Aber nur wenn man stormcast klein schreibt. 😵
Vielleicht kann man es nicht 1:1 übersetzen.Seltsam. Keines der Online-Wörterbücher, die ich getestet habe, übersetzt "Sturmflut" als "stormcast" und auch umgekehrt kommt das nur beim Google-Übersetzer.
In der TGA Community wird das diskutiert, aber hauptsächlich wohl "weil er auf den Bildern immer in der Nähe der Hobgrotts steht". Mehr habe ich da noch nicht gesehenHat einer von euch Gerüchte aufgeschnappt, wonach der Orcboss auf Troll die Troggoths von den Gobbos als Einheiten verfügbar macht abseits der Regeln für Allies?
Die Warscroll wurde gerade gezeigt, da ist keine solche Fähigkeit dabei:Hat einer von euch Gerüchte aufgeschnappt, wonach der Orcboss auf Troll die Troggoths von den Gobbos als Einheiten verfügbar macht abseits der Regeln für Allies?
Kommt mir das nur so vor oder werden die Regeln immer mehr "von hinten durchs Knie nach vorne ins rechte Nasenloch geschossen"-kompliziert?Ja aber es würde auch schon spätestens jetzt erwähnt sein. Denke so cool es auch ist das es nicht kommen wird.
Habe gerade auch bissel Angst bei der leeren Karte und der echt Mega seltsamen Regel der speer/Armbrustschleuder wie der restliche tome aussehen wird?
Hoffe es gibt noch schöne viele stylische Regeln und nicht alles raus gewaschen damit gewisse Szenen es nicht wieder auf die Spitze treiben.
Der Wundenwert ist immer der, der imZählt die Max-Hp oder die aktuelle HP?
Denke die Max-Hp sonst würde ja jeder Schuss rechnerisch weniger Schaden machen.