AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Die Fähigkeit ist weit abseits von stark und wenn ich mich nicht irre auch schon so im Spiel irgendwo vorhanden. Auch wenn ich nicht sagen kann, ob bereits bei den Gryph-Hounds.

...

Ja die Fähigkeit haben die Gryphhounds schon seit Jahren, wenn nicht sogar schon seit ihrem allerersten Release.

Aber das ist wie bei Belakor. Der Hatte seine Blockierregel auch schon von Anfang an, wen auch leicht anders formuliert, (aber im Grunde trotzdem mehr oder weniger die gleiche Sonderregel), aber jetzt bei seinem Neurelease wird sich beschwert, dass das neue Modell mit so ner angeblich unfairen Regel kommt.

Ah das ist gut zu wissen! Hieß ja ursprünglich, dass die Releases im August kommen sollten. Aber hab jetzt aber auch nich dran geglaubt, dass GW heute noch super spontan die neuen Orks und Stormcasts raushaut ??

Wo wurde das denn mitgeteilt? War dann wohl wirklich ziemlich versteckt, ist voll an mir vorbei gegangen. Aber man konnte es sich ja schon denken

1630491112792.jpg

Ich finde gerade die Meldung nicht mehr: Die "Unheilvolle Zauberei" Box wird ja neu aufgelegt. Wird die nur umverpackt und mit den neuen Warscrolls versorgt oder wird da noch etwas geändert? Oder war das nur die "verbotene Macht"?

Ich überlege die alte Box zu kaufen. Die neuen Profile stehen ja eh im GHB. Wäre aber natürlich ärgerlich, wenn sich da im neuen Set etwas an den Modellen ändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.