Für November (glaube ich) ist außerdem noch ein bisher nicht weiter definiertes Chaos-Battletome angekündigt.
Im Oktober soll das nächste Chaos BT erscheinen.Für November (glaube ich) ist außerdem noch ein bisher nicht weiter definiertes Chaos-Battletome angekündigt.
Oder Oktober. Mehr scheint aber dieses Jahr nicht mehr geplant zu sein, wenn man sich auch die Roadmap für 40k anschaut.
Bitte nicht wieder dauernd Kampagnenbücher. Die sind das schlimmste und nutzloseste was GW rausbringt. Die Überarbeitung von veralteten Battletomes finde ich da schon wichtiger.Reicht ja auch erstmal. Da die Änderungen in AoS 3 jetzt nicht so gravierend sind, kann man da in aller Ruhe bei Gelegenheit nachlegen, da alle aktuellen Battletomes spielbar bleiben. Im Grunde haben bis Ende des Jahres dann alle großen Bündnisse je einen neuen Battletome für AoS 3: Soulblight Gravelords für Tod, Orruk Warclans für Zerstörung, Stormcast Eternals für Ordnung und dann halt noch der Chaos Battletome fürs Chaos. Richtig losgehen wirds denke ich erst nächstes Jahr, wobei ich auch hier nicht ständig neue Battletomes brauche, sondern lieber Kampagnen Settings sehen würde. Mal sehen was GW macht.
Bitte nicht wieder dauernd Kampagnenbücher. Die sind das schlimmste und nutzloseste was GW rausbringt. Die Überarbeitung von veralteten Battletomes finde ich da schon wichtiger.
Naja, davon gibts ja nun wirklich nicht mehr richtig viele. Im Grunde wirklich "veraltet" sind nur Maggotkin of Nurgle und Idoneth Deepkin. Spielstärke und Flexibilität ist wieder ein anderes Thema.
Nighthaunt
Beast of Chaos
Also vor kurzem war auch die Dracothan Guard Online Ausverauft. Dürfte wirklich ein Repack sein.Der Stardrake und die Ballista der Stotmcasts sind online ausverkauft. Weiss da jemad ob die ersetzt werden?
Schade zu hören, hatte mich aber auch gestern gewundert das die Ankündigung für die neuen Bücher fehlte.GW hat ihre Artikel editiert. Kein Battletome mehr im August und kein Chaos mehr im Oktober...
Anhang anzeigen 60780