AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat meine Frau zwar nicht extra nachgefragt, aber wie gesagt, auch die Leute in den Shops wissen nicht alles. Vielleicht lag für ihn die Vermutung nach neuen Modellen nur näher als dass alles an Skaven jetzt nurnoch Mail order wird.
Auf der anderen Seite ist es halt nur die Aussage dieses Mitarbeiters.
Theoretisch gehen Bausätze, die ersetzt werden, auf "Last Chance 2 buy", es kann auch nur ein Re-packing sein; k.A. wie verbreitet das in AoS mtn. ist?

Ich habe selber Skaven und würde mich natürlich über ein Remake einiger Figuren freuen wie die Rattenoger. Die sind schon sehr hässlich für Ratten ?. Aber ich fände es erstmal super wenn die einfachen Streitkräfte der Ordnung auf ein Style gebracht werden plus Gebäude. Es ist ja jetzt die Zeit der Expansion und neu Besiedlung der alten Reiche und Städte der Ordnung.

Mir gefallen sie halt sehr gut aber den Monat geht einfach nix mehr. Und so kann ich die Vorbestellungsrunde aussetzen und später in Ruhe kaufen.
Danke für die Antwort ?

Die Drachen werden nicht limitiert sein. Und da es AoS ist, denke ich auch nicht, dass die so groß nachgefragt werden, dass die sofort am ersten Tag ausverkauft sind. Zumal die Drachen auch nicht jedem zu gefallen scheinen. Ich würde mir hier keine Sorgen machen. Gerade die AoS Großmodelle sind meiner Erfahrung nach immer recht gut zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Roio
Naja, Kroak war für Monate nicht erhältlich nach der ersten Charge. Bei Be'lakor wars noch schlimmer, auch wenn das auch ein 40k Modell ist.
Den damaligen Gerüchten nach hatte GW seine gesamte Produktion auf Dominion umgestellt. Also ich würde derzeit keine Wetten eingehen wie Einzelmodelle auf kurze Sicht erhältlich sein werden. Nur die Sicherheit, dass du innerhalb der nächsten zwei Jahre die Möglichkeit hast sie zu bekommen gibt es. 😀

• Like
Naja, Kroak war für Monate nicht erhältlich nach der ersten Charge. Bei Be'lakor wars noch schlimmer, auch wenn das auch ein 40k Modell ist.
Den damaligen Gerüchten nach hatte GW seine gesamte Produktion auf Dominion umgestellt. Also ich würde derzeit keine Wetten eingehen wie Einzelmodelle auf kurze Sicht erhältlich sein werden. Nur die Sicherheit, dass du innerhalb der nächsten zwei Jahre die Möglichkeit hast sie zu bekommen gibt es. 😀

Hm, beide Modelle sehe ich aktuell in Online-Shops als verfügbar stehen. Und in meinem lokalen Laden hätte ich sie die ganze Zeit kaufen können, wenn ich denn gewollte hätte. Aber das ist eben das Problem mit der selektiven Warnehmung. Hätte ich mich bspw. für Belakor interessiert und hätte ich den im ersten Run nicht bekommen, wäre ich sicher auch genervt gewesen.

Bei den Drachen würde ich aber keinen so großen Hype erwarten. Kroak und Belakor waren immerhin auch zwei Promis aus Warhammer Fantasy, während die beiden neuen Drachen bis jetzt unbeschriebene Blätter sind, die auch erst kürzlich zusammen mit Kragnos mehr oder weniger aus dem Nichts in den Hintergrund gepurzelt sind.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.