AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte schon sie sind mit WHF ausgestorben... nun sehe ich "flammende Schwerter" sind zurück! ?

Wenn ich die Drachen mit Reiter so ansehe, sind das wohl echt dicke Brocken.. wird sicherlich erstmal kein Spaß dagegen anzutreten.
Da 3 Kurnoth Hunter schon ca 215 Punkte und 3 Varanguard nun 280 Punkte kosten, schätze ich die non-hero variante pro Modell mit 130-160 Punkte und die Einheit mit minimal Auswahl von 1 ein.

Es soll wohl eine monströse Kavallerie werden, frage mich dann, ob sie auch tatsächlich ein Monster Keyword erhalten, wenn ja, könnte es für meine Bonesplitterz doch noch ganz interessant werden. 😀

Ich fände es viel geiler wenn es die Drachen ohne Reiter geben würde. So als Sons of Behemat Äquivalent. Eine reine Drachenarmee. Paar große und drum herum flattern die kleinen rum.

Fände ich auch super. Vielleicht kommt da ja noch was? Immerhin gibt es ja jetzt die Drachen Charaktere 🙂

Mir gefallen die Reiter ziemlich gut. Mit einer etwas anderen Bemalung bestimmt noch besser. Die GW Bemalung macht die Minis mmn immer so "kindisch".

Also ich bin von den Drachenreitern weit weniger begeistert als ich sollte. Denn eigentlich bin ich ein großer Fan von den Flugechsen - aber irgendwie will der Funke bei mir nicht überspringen. Dazu kommt, dass ich schon jetzt keinen Bock habe, für diese Zweierbox mindestens 80 Euro (wahrscheinlich eher deutlich mehr) hinlegen zu müssen.

Mir gefallen die Drachenreiter ganz gut. Ob es für die auch eine Helden-Option geben wird, wie bei der anderen Berittenen?! Edit: ja gibt es!
Zumindest hätte ich bei diesen Modellen die Sorge bei der Vorbestellung zu kurz zu kommen, die Reaktionen scheinen ja im großen und ganzen positiv zu sein, inkl. vieler die sie Umbauten möchten ?.
Ich bin gespannt ob da noch mehr neue Einheiten bis zum Release kommen werden, mit den neuen Drachen hatte ich nicht gerechnet. Vielleicht kommt ja noch etwas für die Kruelboyz.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Tabletopwelt Forum von User Kira:

1628062123564.png

mögliche/spekulierte Release Daten 😉

den 14 August halte ich aber für sehr realistisch, da ich schon öfters was von Mitte August gehört hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.