Das ist noch nicht bekannt. Das BT soll aber noch diesen Monat in die Vorbestellung gehen. Da ist die Chance groß dass die auch zu dem Termin erscheinen.Uhhh wann sind die Jungs verfügbar?
Das ist noch nicht bekannt. Das BT soll aber noch diesen Monat in die Vorbestellung gehen. Da ist die Chance groß dass die auch zu dem Termin erscheinen.Uhhh wann sind die Jungs verfügbar?
Ja, Kill Team Preorder ist laut GW 2 Wochen.Ich tippe mal auf preorder am 21.8. Oder hat kill team eine 2wöchige Preorderzeit?
Das bei Skaven in Sachen Figuren und Buch was passiert, ist bestimmt nicht weniger nötig.
Ja wozu auch? Mit dem Battletome wurden die mit AOS 1.0. eingeführten 37274 Unterfraktionen der Skaven endlich wieder zu einem einzigen Buch zusammen gefügt.Sie bieten mit ihren Unterfraktionen ja auch jede Menge Potenzial. Wenn man wollte, könnte man daraus gleich mehrere BTs machen (wird aber kaum passieren).
Ich spreche auch nicht davon, dass noch mehr neue Einheiten dazu kommen sollen, sondern viele der Einheiten sind Uralt und brauchen mehr als nur ein Regelupdate. Und außer Clan Pestilenz und Clan Skryre sind die anderen Clans nur sehr bedingt spielbar oder etwa nicht?!
Und dabei handelte es sich nicht um Bausätze, die lediglich "Mail-Order only" werden?Aber der Typ im Laden hat halt gesagt dass die Skaven zurückbeordert wurden und auch erstmal nicht wieder kommen.
Na weil,... öh... Chaos ist ja auch nur einmal da, hat aber vier Stormcast Kammern und zum Glück nur einen einzigen eigenen Battletome. Also sollten Skaven mit all ihren Clans auch Kammer Pestilenz, Kammer Eshin, Kammer Skryre usw haben. Also mindestens! Oder so! nevermind 😒Ja wozu auch? Mit dem Battletome wurden die mit AOS 1.0. eingeführten 37274 Unterfraktionen der Skaven endlich wieder zu einem einzigen Buch zusammen gefügt.
Das hat meine Frau zwar nicht extra nachgefragt, aber wie gesagt, auch die Leute in den Shops wissen nicht alles. Vielleicht lag für ihn die Vermutung nach neuen Modellen nur näher als dass alles an Skaven jetzt nurnoch Mail order wird.Und dabei handelte es sich nicht um Bausätze, die lediglich "Mail-Order only" werden?