D
Deleted member 21581
Gast
Welche Bilder sind das?Wobei ich mch frage ob man mit Lauka Vai auch Horrors, Flayers und Varguls spielen kann da man diese ja auch auf sämmtliche Soulblight Bilder sieht.
Welche Bilder sind das?Wobei ich mch frage ob man mit Lauka Vai auch Horrors, Flayers und Varguls spielen kann da man diese ja auch auf sämmtliche Soulblight Bilder sieht.
Es gibt immer noch die Vargheist die sich ja den Bausatz mit Horrors und Flayers teilen und zu den Soulblight gehören.Wobei ich mch frage ob man mit Lauka Vai auch Horrors, Flayers und Varguls spielen kann da man diese ja auch auf sämmtliche Soulblight Bilder sieht.
Tut mir leid derTeufel, da muss ich dem letztenverlorenenJungen recht geben, dass sind Vargheists!
Laut dem, was bei GW steht bei der Veröffentlichung der neuen Dire Wolfs sind die grundsätzlich Battleline.1.) Wer weiß, in welchen der 5 Dynastien Wölfe Battleline sind (falls sie es nicht eh bei ejdem sind). Am ehesten bei den neuen Wolfvampiren...würde Sinn machen.
Deswegen überhaupt die Frage. Weil dann min. 3 Battleline da wären und die ein oder andere Dynastie abhängige noch dazu. Kann mich grad nur auf den BattleScribe verlassen, da waren die auch Battleline. Und im Vergleich zu Skeletten nur minimal teurer an Punkten für die selben Lebenspunkte. Die Skelette sind deutlich langsamer, hauen aber besser zu. Den Wölfen könnte man aber auch noch einen Leichenwagen hinterherschicken für bessere Rüstung (sofern das stimmt..).Dire Wolves are a Battleline unit for any Soulblight Gravelords army, fighting not only for the Vyrkos and their vampiric kin, but all manner of undead forces.
Laut dem, was bei GW steht bei der Veröffentlichung der neuen Dire Wolfs sind die grundsätzlich Battleline.
Deswegen überhaupt die Frage. Weil dann min. 3 Battleline da wären und die ein oder andere Dynastie abhängige noch dazu.
Nicht chargen. Bewegen.Mmhh, diese Riders of Ruin Regeln erlaubt ihnen, quasi auf die andere Seite einer Einheit zu chargen, wenn sie schon im NK sind. Finde ich jetzt grenzwertig. Nicht, dass es brutal overpowered wäre, aber es hebelt Grundmechaniken des Spiels aus, was eigentlich nie ein tolle Sache ist.
Und dabei würden sie auch noch Aufpralltreffer verursachen.