D
Aber Neferata scheint zu fehlen?.
Weil sich fast 1000 Punkte für ein Modell null lohnen. Acht Zauber konnte ich noch nie voll ausschöpfen, da nehm ich lieber einen Haufen Necromancer. Die können an mehreren Stellen gleichzeitig sein. Und im Nahkampf nehm ich lieber einen Vampirelord auf Zombie Dragon. So gern ich Nagash mag, 1000 Punkte lohnen sich für kein Modell dieser Welt bei Aos....Warum sollte Nagash unspielbar geworden sein, er hat jetzt ca. 18 Battletraits mehr.
Sieht ja im Großen und Ganzen ganz nett aus. Aber Neferata scheint zu fehlen?.
Najoa, wenn du bisher bereit warst 880 Punkte auszugeben, dann wird er mit 975 Punken - also 10,8% mehr - nicht plötzlich unspielbar.Weil sich fast 1000 Punkte für ein Modell null lohnen. Acht Zauber konnte ich noch nie voll ausschöpfen, da nehm ich lieber einen Haufen Necromancer. Die können an mehreren Stellen gleichzeitig sein. Und im Nahkampf nehm ich lieber einen Vampirelord auf Zombie Dragon. So gern ich Nagash mag, 1000 Punkte lohnen sich für kein Modell dieser Welt bei Aos....
Die da wären.. hab ich seine Warscroll übersehen?Er kommt jetzt auch mit drei unterschiedlichen, statt einer Fähigkeit Modelle zurückzuholen, also es ist nicht so, dass er ohne Gegenwert teuerer wurde.
Ich war auch schon nicht wirklich bereit 880 Punkte zu zahlen, manchmal konnt ich mich mit Müh und Not durchringen. Aber fast 1000 Punkte holt der nie im Leben wieder rein. Das ist bei 2000 Punkten die halbe Armee des Gegners.Najoa, wenn du bisher bereit warst 880 Punkte auszugeben, dann wird er mit 975 Punken - also 10,8% mehr - nicht plötzlich unspielbar.
Er kommt jetzt auch mit drei unterschiedlichen, statt einer Fähigkeit Modelle zurückzuholen, also es ist nicht so, dass er ohne Gegenwert teuerer wurde.
Er holt auch keine 880 Punkte rein, selbst wenn er 8mal Arkanes Geschoss spammt. Es gibt allerdings Gerüchte, dass Magischer Schild in der 3ten wieder den Effekt der ersten Edition bekommt. Und 8 mal +1 Rüstung für 100 Punkte ist nicht so furchtbar.Ich war auch schon nicht wirklich bereit 880 Punkte zu zahlen, manchmal konnt ich mich mit Müh und Not durchringen. Aber fast 1000 Punkte holt der nie im Leben wieder rein. Das ist bei 2000 Punkten die halbe Armee des Gegners.
Du darfst aber doch gar nicht einen Zauber mehrmals wirken, oder verwechsel ich da was ?Die neuen Warscrolls der Mortarchen haben diese 'Blabla Invocation'-Wiederauferstehungsaura verloren, die jetzt Battletrait wurde. Zudem gibt es einen Signaturzauber in einer der Lehren, der das auch kann. Nagashs Warscrolls blieb aber unverändert, abgesehen davon, dass er das PRIEST Keyword verloren hat. Er kann also alles drei.
Er holt auch keine 880 Punkte rein, selbst wenn er 8mal Arkanes Geschoss spammt. Es gibt allerdings Gerüchte, dass Magischer Schild in der 3ten wieder den Effekt der ersten Edition bekommt. Und 8 mal +1 Rüstung für 100 Punkte ist nicht so furchtbar.
Ich will auch überhaupt nicht sagen, dass Nagash so der Bringer sei. Im Gegenteil. Aber es so hinzustellen, diese 95 Punkten seien nun der Grund, dass er im Gegensatz zu vorher nicht mehr einsetzbar sei ist überzogen...
Nagash und Kroak schon. Aber soweit ich weiss ist das auch keine Neuerung.Du darfst aber doch gar nicht einen Zauber mehrmals wirken, oder verwechsel ich da was ?
Das mit dem magischen Schild wäre aber cool.