AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lastlostboy "And they're not goblins but much more silent creatures with many limbs and eyes.. " Die Aussage finde ich...wirklich interessant! Wo was wie weshalb? 🤔🙂
Klingt irgendwie nach Spinnen oder um das Thema Hybride weiter zuführen.
Spinnen Hybriden zb Goblin + Spinne oder so.
Würde auch dazu passen das wohl eine neue Destruction Fraktion kommt oder so.(?)
Oder gibt es dahingehend schon was? (Kenne AoS nicht so gut)

Spinnen Hybriden zb Goblin + Spinne oder so.
Tja, sie könnten ja die Grot Scuttlings zurückbringen, die mit Warhammer Quest - Silvertower rauskamen und anschließend komplett vergessen wurden, abgesehen vom Spiker aus dem Gobbapalooza.

Keine Ahnung woher die Aussage kommt. Aber würde schon etwas für die Silent People sprechen, also Insekten-Leute.
Die sind silent und könnten wohl many limbs und eyes haben.
Also das was bisher über die Silent People bekannt ist dürfte alles aus Beastgrave stammen.

ie zentauren haben auch viele Gliedmaßen haben ihre Augen überall und sind leise wenn sie genug Hafer bekommen.
Haben aber im Revealstream zu Kragnos gesagt bzw. im Lorevideo, dass sein Volk ausgelöscht wurde. Denke, Zentauren sind eher erstmal nicht drinne. Zumal Zentauren in Sumpf keinen Sinn machen, die würden da alle krepieren ^^

Screenshot_2021-05-15 99120207094_SBGravelordsFellBatsScale webp (WEBP-Grafik, 920 × 950 Pixel...png

Okay die neuen Fell Bats scheinen wirklich deutlich größer zu sein als die in der CC Box, dann finde ich die €40.- ganz in Ordnung.

• Wow
Reaktionen: Jim
Anhang anzeigen 47906

Okay die neuen Fell Bats scheinen wirklich deutlich größer zu sein als die in der CC Box, dann finde ich die €40.- ganz in Ordnung.
Ähm, in der Cursed City Box sind auch keine Fell Bats gewesen sondern Bat Swarms (die es früher auch mal bei den Soulblight gab). Das was den Fell Bats am nächsten kam, waren die 2 Fledermäuse aus der Underworlds Bande der Flesheater Courts.

Da war lediglich eine größere bei (neben 2 Schwärmen), die sich als eine junge Riesenflaus anbieten könnte.
Vielleicht führt sie auch zu der Verwirrung zwischen den beiden Sets.

Ich würde gern die neuen Riesenfläuse mal von nicht GW bemalt sehen.
Könnten was taugen, aber zum selbst rumprobieren ist das Set immer noch zu teuer.

Achso, ich dachte die beiden großen sind zwei Fell Bats.

Apropo: gibt es eigendlich für die Ratenschwärme AOS Warscrolls ? Weder im LON und CC noch im neuen Soulblight Buch sind welche zu finden, wie siehts da im alten Death Buch aus ?
Gibt welche in der AOS App. Dort sind sie aber auf eckigen Bases. Letzte Aktualisierung Februar 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.