Und 3 Einheiten sind relativ.
Sorry, 60 Klanratten und 20 Sturmratten. Und 2 der 3 Einheiten waren nur in der Nähe.
Und 3 Einheiten sind relativ.
Bitte, was?Keine Soulblight Endloszauber und niemand erwähnt es! GWs newest CC! 😵
Ja kenne ich. Mir hat mal ein Bloodthirster alle Helden rausgenommen, obwohl nicht einer davon im Nahkampf war. Das waren insgesamt irgendwas um 60 Mortal Wounds in einer Phase.Sorry, 60 Klanratten und 20 Sturmratten. Und 2 der 3 Einheiten waren nur in der Nähe.
Und wenns der verdammte Monatsblutung-Dämon wär.. egal, kein Stück Plastik auf dieser Welt sollte über solch eine Macht verfügen! ?Was ist daran denn lächerlich es ist ein verdammter Blutdämon...
Jepp, das sollte wenigstens hochwertiges, handgeschöpftes Resin sein... 😏...egal, kein Stück Plastik auf dieser Welt sollte über solch eine Macht verfügen! ?
Klingt irgendwie nach Spinnen oder um das Thema Hybride weiter zuführen.@lastlostboy "And they're not goblins but much more silent creatures with many limbs and eyes.. " Die Aussage finde ich...wirklich interessant! Wo was wie weshalb? 🤔🙂
Cool wäre das auf jeden Fall. Vorallem Maltechnisch würde mich das jucken.Keine Ahnung woher die Aussage kommt. Aber würde schon etwas für die Silent People sprechen, also Insekten-Leute.
Die sind silent und könnten wohl many limbs und eyes haben.
Tja, sie könnten ja die Grot Scuttlings zurückbringen, die mit Warhammer Quest - Silvertower rauskamen und anschließend komplett vergessen wurden, abgesehen vom Spiker aus dem Gobbapalooza.Spinnen Hybriden zb Goblin + Spinne oder so.
Also das was bisher über die Silent People bekannt ist dürfte alles aus Beastgrave stammen.Keine Ahnung woher die Aussage kommt. Aber würde schon etwas für die Silent People sprechen, also Insekten-Leute.
Die sind silent und könnten wohl many limbs und eyes haben.
Bei 40k, ja.Aber wurde nicht gesagt das neue Völker erstmal nicht drin sind?
Interessant die kannte ich gar nicht.🙂, sie könnten ja die Grot Scuttlings zurückbringen, die mit Warhammer Quest - Silvertower rauskamen und anschließend komplett vergessen wurden, abgesehen vom Spiker aus dem Gobbapalooza.
Haben aber im Revealstream zu Kragnos gesagt bzw. im Lorevideo, dass sein Volk ausgelöscht wurde. Denke, Zentauren sind eher erstmal nicht drinne. Zumal Zentauren in Sumpf keinen Sinn machen, die würden da alle krepieren ^^ie zentauren haben auch viele Gliedmaßen haben ihre Augen überall und sind leise wenn sie genug Hafer bekommen.
Ähm, in der Cursed City Box sind auch keine Fell Bats gewesen sondern Bat Swarms (die es früher auch mal bei den Soulblight gab). Das was den Fell Bats am nächsten kam, waren die 2 Fledermäuse aus der Underworlds Bande der Flesheater Courts.Anhang anzeigen 47906
Okay die neuen Fell Bats scheinen wirklich deutlich größer zu sein als die in der CC Box, dann finde ich die €40.- ganz in Ordnung.
Gibt welche in der AOS App. Dort sind sie aber auf eckigen Bases. Letzte Aktualisierung Februar 2019Achso, ich dachte die beiden großen sind zwei Fell Bats.
Apropo: gibt es eigendlich für die Ratenschwärme AOS Warscrolls ? Weder im LON und CC noch im neuen Soulblight Buch sind welche zu finden, wie siehts da im alten Death Buch aus ?