AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verbreiten von Gerüchten:
In einem Kommentar wurde die "frands box" mit einen Preis von 125 USD angegeben, bezogen aus einer Preisliste(?); mMn. ist damit die Ulfenkarn Posse gemeint, keine Angaben ob es Radukar und Gefolge insgesamt oder nur die "große" Box allein ist...

Genuss mit Unmengen an Salz ist empfohlen; bei den Summen, welche GW zuletzt aufgerufen hat, als sie die Indomitus Helden "einzeln" angeboten haben, klingen 100 Euro für 9 Miniaturen leider nicht unglaubwürdig.

• Wow
Reaktionen: olsch
Naja, je nachdem wie man "geschüttelt" und "einschneidend" definiert, muss das kein Widerspruch sein. Klar muss das ganz grundsätzliche Spielkonzept gleich bleiben. Aber ansonsten gibt es viele Schrauben, an denen man mit großen Auswirkungen drehen kann, ohne dass die Battletomes dadurch nicht mehr funktionieren würden. Das hat bei 40k auch gut geklappt mit ein paar Errata.

Ich würde mir halt wieder mal nen frischen Wind wünschen. Aktuell fühlt sich AOS für mich recht ausgelutscht an. Das die Dinge, die mich persönlich teilweise stark stören geändert werden wäre schön, aber gehe ich nicht von aus. Leider.

Aber ich freue mich auf jeden Fall auf den Tag, an dem die ersten größeren Gerüchte hier im Forum eintrudeln und das Theorie-Crafting startet.

md17EkhmhcaRavRy-665x665.jpg

Event exklusive Mini. Dieses und nächstes Jahr auf „großen Warhammer Events“ erhältlich.

Am Ende des Artikels zu finden.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.