AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh? Beziehen sie sich auf eine Einheit, die es mal gab?
Ich kann mich bei WHF an keine Ratten außerhalb der Skaven erinnern.

Edit:
Sieht aber schon lustig aus, wenn so ein offensichtlicher Eckbase-Schwarm stumpf auf die Rundbase geklebt ist. ^^
Keyword: Chaos, Skaventide, Clans Moulder, Pack, Rat Swarms

Kenn mich mit whf leider garnet aus. Dafür bin ich zu neu dabei 🙂

Eine weitere Frage die sich mir nun stellt ist: ersetzt nun das Soulblight Buch das LON Buch ?

Gibt welche in der AOS App. Dort sind sie aber auf eckigen Bases. Letzte Aktualisierung Februar 2019

Okay danke

Edit:
Sieht aber schon lustig aus, wenn so ein offensichtlicher Eckbase-Schwarm stumpf auf die Rundbase geklebt ist. ^^

Also die Rattenschwärme aus der CC Box sehen deutlich besser aus:

e29a723c-cursed-city-7.jpg

Ps.: Auf den Bild sieht man auch die große Fledermaus ;D

Jo, von der sprach ich. Und ja, um die geht es. Im Lexicanum hat sie auch schon kurzerhand jemand als die neuen Rattenschwarm-Modelle reingestellt, obwohl der Eintrag für Skaven ist und die neuen den Untoten angehören.

Keyword: Chaos, Skaventide, Clans Moulder, Pack, Rat Swarms

Kenn mich mit whf leider garnet aus. Dafür bin ich zu neu dabei 🙂
Ja, OK, dann alles wie erwartet. ^^

Eine weitere Frage die sich mir nun stellt ist: ersetzt nun das Soulblight Buch das LON Buch
Wahrscheinlich nicht so wie ich die AOS Politik einschätze nehmen die nichts weg. Du kannst ja auch ich Betonen spielen wenn du willst. Ich denke halt nur dass das Spiel sich weiterentwickelt. Nur die Armee nicht.

• Like
Reaktionen: eldiablo
Nichts für ungut, aber was AoS-Spieler, die eine Facebook-Gruppe zu LoN hatten aus irgendwelchen Kommentaren von GWs Communityteam auf Facebook lesen ist nicht wirklich relevant.

Also jeder, der an LoN festhalten will, weil sie vermeintlich spielstärker als SGL sind, kann das gerne noch die 6-8 Wochen tun. Danach hat sich das Thema eh erledigt. Warum also groß irgendwelche Vermutungen anstellen oder offizielle Statements aus Facebookposts interpretieren?

Zumal wenn man bedenkt das Legion of Blood und Legion of Night im neuen Buch drin ist. Es dürfte lediglich bei Sakrament und Grand Host ein Unterschied ausmachen. Zumal man sie ja theoretisch immer noch in Open und Narrative spielen kann. (Ich finde gerade die Stelle nicht mehr ob es TGA oder Twitter war, aber es scheint als wären die Dunklen Jünger, die die ganze Zeit zu Arkhan gehörten jetzt inzwischen bei Mannfred.

Ich denke aber auch das es jetzt nachdem man die Artikel vorbestellen kann und es eigentlich keine Gerüchte mehr zum Soulblight Release geben sollte ins Systemforum umzuziehen und den Neuheitenthread dem nächsten Thema zu überlassen.

Edit:
Ich hab jetzt mal einen Soulblight Gravelords - Treff Thread erstellt

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorschau für die Vorbestellungen am kommenden Wochenende.

Die Deathrattle Start-Collecting finde ich ja jetzt doch ein Bisschen sexy. Mir gefallen die Black Knights aber persönlich eh besser, als die Blood Knights (die sind mir irgendwie wieder zu over the top ?‍♂️). Echt schade, dass sich auf der Nekromanten-Seite nichts getan hat. Aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch.

Ersetzen die neuen Skelette nun die älteren nackigen?
Schwer genug gerüstet für Verfluchte wären sie ja auch. Neue Skelette und alte Verfluchte nebeneinander zu haben, macht etwas nicht ganz Sinnvolles, da beide viel Rüstung haben, aber ganz verschiedenen Stil und Proportionen.

Ansonsten, das Bermerkenswerte an der Ankündung sind ja die CC-Sachen als Web-Exclusives.

Ersetzen die neuen Skelette nun die älteren nackigen?
Schwer genug gerüstet für Verfluchte wären sie ja auch. Neue Skelette und alte Verfluchte nebeneinander zu haben, macht etwas nicht ganz Sinnvolles, da beide viel Rüstung haben, aber ganz verschiedenen Stil und Proportionen.
So unschön dies ist, so genau trifft das zu. Skelett Warriors sehen jetzt ordentlicher, einheitlicher und wohl auch größer aus als die Grave Guard.

• Like
Reaktionen: Kuanor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.