AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, stimmt, bleibt aber noch der Zauber.

Also alles in allem sind die Einheiten selbst ziemlich schwach, aber bei den Haufen von Synergien, die man da drauf stapeln kann ist das schon böse. Im besonderen Zombies sehe ich zukünftig als stark.
Und Baba Yagas Lycancurse ist auch sehr, sehr mächtig finde ich.

Kragnos warscroll is allowed to be published next week. For now, I can reveal that he has 2+sv 20 wounds. He hit like ton of bricks 2+ 2+ 6 damage. Ogors like harge mortal wounds. 6 special rules including 4+ wars sv
Stay tuned!
who cares about rules
tell me of boglins
I can only say He is 825 points
And they're not goblins but much more silent creatures with many limbs and eyes..
/tg/

6 Damage 😀
Oh wei oh wei ... das hört sich nach ner Menge potentiellen Schadens an. Scheint so als wolle man den Schadensoutput massiv erhöhen.

Die Bloodthirster und allen voran Skarbrand haben auch einen extremen damage output bzw. können einen solchen haben. Und idese Modelle bringen das Spielgleichgewicht auch nicht aus dem Ruder.

Würde ich widersprechen. Wenn diese Effekte mal zünden, wird es auch schnell lächerlich (zumindest spielerisch, vom Hintergrund der Figur ergibt es schon Sinn).

Ansonsten mal abwarten, wie viele Attacken er bei diesem Profil hat (wenn es authentisch ist).

Und klar, er soll ein Gott sein, das muss sich auch in den Werten widerspiegeln (ein Grund mehr zu zweifeln, ob es Sinn ergibt, Götter als normale Akteure in die Schlacht zu schicken). Aber ich sehe das ähnlich wie JayJay11 auch als Zeichen, dass die Spirale sich weiter dreht.

BTW: Spannend, dass scheinbar jetzt viele Armeen Punkwerte haben, die nicht mehr auf vollen Zehn, sondern auf Fünf enden.

Ui ja hast recht so ne richtig schön hässliche mutanten Horde wie damals die verstoßenen??

Wäre mal cool. Ist es denn gesagt das es destruction wird? Ah das ist meine spider fang Hoffnung wohl zerstört?

Das ist zumindest das Gerücht, dass die neue Starter-Box Stormcast vs. eine neue Destruction-Fraktion wäre. Und Kragnos spricht ja auch dafür, dass sich in der Richtung etwas tut.

Was ist daran denn lächerlich es ist ein verdammter Blutdämon...

Und 3 Einheiten sind relativ.

Wären es 3x5 sylvaneth revenants herzlichen Glückwunsch das schaffen sogar meine Ungors..

Oder waren es 3x10 Blight kings. Dann Respekt und dafür das es einmal alle 100 Jahre vorkommt kann man doch jetzt nicht sagen das es lächerlich sei.

Das macht das Spielen umso lohnenswerter. So bauen sich Feindschaften und/oder Legenden zusammen. Und bringen mehr character ins nächste Spiel gegen diesen Blutdämon.

Und bei unserer spielgemeinschaft ist es aber auch so das keiner auf die Idee kommt bei 1000p. Nen Blutdämon zu spielen. So wie wir auch das beschwören bei 1000p mittlerweile bissel entschärfen.

Da die meisten Turniere mit 2000p. Laufen sind da solche vorkomnisse nicht mehr sooo einschüchternd.

Nur ärgerlich. ?

Ich nehme an, dass das Titelbild für die neue Edition da schon etwas andeutet. Ist zwar jetzt nicht so ganz, was ich mit Destruction verbinde...
Aber das ist das Titelbild für das Regelwerk der 3. AoS Edition, nicht repräsentativ für das neue Starterset. ( Das aktuelle WH40K Regelwerk zeigt ja auch keine Necrons.)

Viele Gerüchte sagen "Destruction" wird der Antagonist für das Startertset - in zwei Wochen wissen wir mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.