AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Persönlich finde ich ja, dass man bei der Beurteilung des Preises auch die Punkte der Modelle berücksichtigen sollte. 3 Rockgut kosten 45€ und die kann man so auch spielen. Teuer, aber ok. Wenn die 3 Flederviecher jetzt nur 80 Punkte kosten und ich 3 Boxen für ne stabile Einheit brauche, na dann wäre mir das zu teuer. Hoffe also mal die 3 kosten 150 Punkte oder mehr und die haben auch was drauf. Aber mal sehen.

Persönlich finde ich ja, dass man bei der Beurteilung des Preises auch die Punkte der Modelle berücksichtigen sollte. 3 Rockgut kosten 45€ und die kann man so auch spielen. Teuer, aber ok. Wenn die 3 Flederviecher jetzt nur 80 Punkte kosten und ich 3 Boxen für ne stabile Einheit brauche, na dann wäre mir das zu teuer. Hoffe also mal die 3 kosten 150 Punkte oder mehr und die haben auch was drauf. Aber mal sehen.

Mir ist da der Umfang der Box (zb viel Zubehör) und die größe der Modelle doch deutlich wichtiger als die Punktekosten, und wenn man die Fell Bats mit der Rockgut Box vergleicht, dann erwarte ich das der Inhalt gleich ist, zb das die Modelle zirka so Groß wie ein Terradon (sind ja vom Preis her auch fast gleich) sind (Fell Bats sind ja auch große Fledermäuse) von den Punkten her (wenn sie gleich bleiben) ist es doch ein sehr großer Unterschied da 3 Fell Bats nur 80 Punkte und 3 Rockgut Troggoths fast das doppelte (140 Punkte) kosten.

Mir ist da der Umfang der Box (zb viel Zubehör) und die größe der Modelle doch deutlich wichtiger als die Punktekosten, und wenn man die Fell Bats mit der Rockgut Box vergleicht, dann erwarte ich das der Inhalt gleich ist, zb das die Modelle zirka so Groß wie ein Terradon (sind ja vom Preis her auch fast gleich) sind (Fell Bats sind ja auch große Fledermäuse) von den Punkten her (wenn sie gleich bleiben) ist es doch ein sehr großer Unterschied da 3 Fell Bats nur 80 Punkte und 3 Rockgut Troggoths fast das doppelte (140 Punkte) kosten.
Das ist ja auch hoffentlich bei den meisten Liebhabern unseres Hobbys so. Mein Ansatz ist da auch eher die eines Familienvaters der grad im Hausbau ist ?

Screenshot_20210510-191252_Chrome~2.jpg

Bin auch von der Größe beeindruckt. Werd mir das Kit definitiv zulegen und Umbauen.

Was lesen meine entzündeten Augen? Bahnt sich da etwas eine Preisdiskussion an? Ach Nostalgie 😊.

cya

Ne keine Angst, wird keine 1000te Preisdiskussion 😉

Gehört der Zombiedrache eigentlich auch zu denen? Die haben ja sonst kein Großmodell?!

Mit Lauka Vai kann man Terrorgheists und Zombie Dragons als Battleline (wahrscheinlich wie wie bei Gristlegor von FEC) spielen.

"If you like armies full of massive fiends, like the incredible Lauka Vai we recently revealed during Warhammer Fest, you can’t go wrong with the Avengorii. They’re even able to take Terrorgheists and Zombie Dragons as battleline units… feel free to imagine the look on your opponent’s face. "

Wobei ich mch frage ob man mit Lauka Vai auch Horrors, Flayers und Varguls spielen kann da man diese ja auch auf sämmtliche Soulblight Bilder sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.