Warum so überrascht, Sind doch standardpreise, oder warst längere zeit vom hobby weg?
Es gibt doch zu jeder Streitmacht eine Box. Meist sogar 2.Welche Box?
Persönlich finde ich ja, dass man bei der Beurteilung des Preises auch die Punkte der Modelle berücksichtigen sollte. 3 Rockgut kosten 45€ und die kann man so auch spielen. Teuer, aber ok. Wenn die 3 Flederviecher jetzt nur 80 Punkte kosten und ich 3 Boxen für ne stabile Einheit brauche, na dann wäre mir das zu teuer. Hoffe also mal die 3 kosten 150 Punkte oder mehr und die haben auch was drauf. Aber mal sehen.
Das ist ja auch hoffentlich bei den meisten Liebhabern unseres Hobbys so. Mein Ansatz ist da auch eher die eines Familienvaters der grad im Hausbau ist ?Mir ist da der Umfang der Box (zb viel Zubehör) und die größe der Modelle doch deutlich wichtiger als die Punktekosten, und wenn man die Fell Bats mit der Rockgut Box vergleicht, dann erwarte ich das der Inhalt gleich ist, zb das die Modelle zirka so Groß wie ein Terradon (sind ja vom Preis her auch fast gleich) sind (Fell Bats sind ja auch große Fledermäuse) von den Punkten her (wenn sie gleich bleiben) ist es doch ein sehr großer Unterschied da 3 Fell Bats nur 80 Punkte und 3 Rockgut Troggoths fast das doppelte (140 Punkte) kosten.
Ich hoffe nicht. Da schaue ich mir doch lieber „und täglich grüßt das Murmeltier“ an ?Was lesen meine entzündeten Augen? Bahnt sich da etwas eine Preisdiskussion an? Ach Nostalgie 😊.
cya
Ja, der Zombiedrache wird auch zu den Gravelords gehören.Ich hoffe nicht. Da schaue ich mir doch lieber „und täglich grüßt das Murmeltier“ an ?
Gehört der Zombiedrache eigentlich auch zu denen? Die haben ja sonst kein Großmodell?!
Was lesen meine entzündeten Augen? Bahnt sich da etwas eine Preisdiskussion an? Ach Nostalgie 😊.
cya
Gehört der Zombiedrache eigentlich auch zu denen? Die haben ja sonst kein Großmodell?!