Sie ist im Juni vorbestellbar. Mit den für sowas üblichen zwei Wochen kann es gut der 10.7. werden, bis sie dann auch tatsächlich da ist.
War die echt so niedrig vom Preis her? Dachte die hätte um die 200€ gekostet. 160€ wären prima.Sollte GW die Preise nicht schon wieder anziehen sollte die Box wie Indomitus 155 oder 160€ kosten (bin mir gerade unsicher). Das wäre akzeptabel gerade im Hinblick was jetzt für die Einzelteile aus der Indomitus verlangt wird.
Welche Armeen werden in den Boxen drin sein? Also Vampire wohl sicher.
Es sind Stormcast, keine Cities of Sigmar.Cities of Sigmar-Modelle finde ich cool. Aber die neuen Orks....ich denke die Welt braucht sie nicht.
Das klingt doch nach einer Zeitnahen Cities überarbeitung. 😏Nevertheless, the role of the Stormcast Eternals has changed in these desperate times. While once they would descend like a lightning bolt from a blue sky to strike where most needed, now they weather extended campaigns. Their mighty Stormkeeps are bonded more deeply to their host cities, and the Stormcast often travel and fight alongside Dawnbringer Crusades – great caravans of exploration, seeking to found new cities. We’ll have more to share about those soon.
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich streichens mir nicht schon wieder die Hälfte der Range weg ?.https://www.warhammer-community.com...ms-heres-what-that-means-for-the-new-edition/
Das klingt doch nach einer Zeitnahen Cities überarbeitung. 😏
Es wäre denkbar das Ambosswacht im nächsten Buch dann auch durch Har Kuron ersesetzt wird. Vielleicht kommen ja die ganzen Städte ins Buch die wir über Broken Realms gesammelt haben.Ich denke mal Anvilgard wird gehen und Excelsis kommt dazu.