Solange nur Regeln geändert werden und nicht schon wieder Einheiten gestrichen, wäre ja alles ok 😉Ich denke mal Anvilgard wird gehen und Excelsis kommt dazu.
Solange nur Regeln geändert werden und nicht schon wieder Einheiten gestrichen, wäre ja alles ok 😉Ich denke mal Anvilgard wird gehen und Excelsis kommt dazu.
Har Kuron ist aber keine "City of Sigmar" mehr. Das Gebiet wurde annektiert.Es wäre denkbar das Ambosswacht im nächsten Buch dann auch durch Har Kuron ersesetzt wird. Vielleicht kommen ja die ganzen Städte ins Buch die wir über Broken Realms gesammelt haben.
Soweit ich das sehe, gibt's in der Range keine Resin mehr, als das Offensichtliche fällt schon raus.Solange nur Regeln geändert werden und nicht schon wieder Einheiten gestrichen, wäre ja alles ok 😉
Was aber eigentlich das komplette Cities Thema zerstören würde....
Ich kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass GW da auf lange Sicht eine Menschenfraktion draus machen will/wird.
Ich denke nicht, dass GW das stört. Ich glaube einfach das könne als Gelegenheit genutzt werden eine langgewünschte Menschenfraktion ins Setting zu holen ohne sich die Arbeit einer ganz neuen Fraktion (und damit einhergehende Redundanzen zu CoS) machen. Klar wirst du in den Städten immernoch Einheiten anderer Fraktionen hinzufügen können. Aber ich denke nicht, dass jemals neue CoS-exklusive Aelves, Duardin oder sonstwas erscheinen werden.Was aber eigentlich das komplette Cities Thema zerstören würde.
Solange Darkling Covens, Order Serpentis, Shadow Blades und Scourge Privatters im Battletome drin sind wäre es dennoch möglich. Oder der nächste Battletome heißt einfach "Free Cities"Har Kuron ist aber keine "City of Sigmar" mehr. Das Gebiet wurde annektiert.
Har Kuron ist aber auch keine "Free City" mehr. Sie ist jetzt Morathis Hoheitsgebiet und gehört zum Imperium von Hagg Nar.Solange Darkling Covens, Order Serpentis, Shadow Blades und Scourge Privatters im Battletome drin sind wäre es dennoch möglich. Oder der nächste Battletome heißt einfach "Free Cities"
Und in welchen Battletome würdest du Har Kuron stecken? Daughters of Khaine? Der Battletome müsste ja zwangsweise Darkling Covens, Order Serpentis, Shadow Blades und Scourge Privatters enthalten (und wir wissen das sich nicht alle dieser Fraktionen Morathi angeschlossen haben sondern Teile immer den Freien Städten treu sind (selbst von denen die in Ambosswacht lebten).Har Kuron ist aber auch keine "Free City" mehr. Sie ist jetzt Morathis Hoheitsgebiet und gehört zum Imperium von Hagg Nar.
Es gab eine ethnische Säuberung. Das hat mit dem Multikulti der CoS nichts mehr zu tun. Der erste Battle Trait von Har Kuron ist, dass die Battle Traits von Cities of Sigmar nicht benutzt werden.
Ich glaube auf lange Sicht wird eher Misthavn die neue "Dunkelelfenstadt" und Har Kuron geht entweder ganz oder wird ein Tempel in DoK.
Sagte ich doch.Und in welchen Battletome würdest du Har Kuron stecken? Daughters of Khaine? Der Battletome müsste ja zwangsweise Darkling Covens, Order Serpentis, Shadow Blades und Scourge Privatters enthalten (und wir wissen das sich nicht alle dieser Fraktionen Morathi angeschlossen haben sondern Teile immer den Freien Städten treu sind (selbst von denen die in Ambosswacht lebten).
Wieso sollte der Battletome zwangsweise Darkling Covens, Order Serpentis, Shadow Blades und Scourge Privatters enthalten müssen? CoS enthält doch auch nicht zwangsläufig alle Seraphon und Sylvaneth Warscrolls. 😒Har Kuron geht entweder ganz oder wird ein Tempel in DoK.
Hat mein Händler auch so bestätigt. Von der Dominion Box sollen hier ca. 149.000 Stück in den Verkauf Gehen. Das ist in etwa die Menge der ersten Charge Indomitus.Gerüchteweise soll die neue Edition am 19.06. in Vorbestellung gehen.
Mal abwarten, ob das vielleicht durch andere Aspekte (wie Kommandofähigkeiten) noch angegangen wird.Support Heroes werden weiterhin in der ersten Runde rausgenommen... 😒
Aber ich denke nicht, dass jemals neue CoS-exklusive Aelves, Duardin oder sonstwas erscheinen werden.
Also wieder so ein Ding wo es schon ausverkauft ist sobald ich nur eine Sekunde zu lang brauch die Kreditkartendaten einzugeben? :-(Hat mein Händler auch so bestätigt. Von der Dominion Box sollen hier ca. 149.000 Stück in den Verkauf Gehen. Das ist in etwa die Menge der ersten Charge Indomitus.
Daher werden vermutlich auch da einige erstmal leer ausgehen, ob es da ggfs. auch nochmal ne Made to Order geben wird kann derzeit keiner sagen.
Du solltest dich jedenfalls vor beginn der Preorder entschieden haben. Könnte mir aber vorstellen das es weniger schlimm läuft als bei Indomitus einfach weil AoS nicht so populär ist wie 40k.Also wieder so ein Ding wo es schon ausverkauft ist sobald ich nur eine Sekunde zu lang brauch die Kreditkartendaten einzugeben? :-(
Zwar jedes nur einmal aber ja, ob charge oder gecharged.... jedes Monster kann eines der 4 wählen.Hm...diese "Monstrous Rampage"-Geschichte kann man also mit jedem Monster machen, egal ob es gecharged hat oder nicht?