AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist denn da immer so die Freischaltung von der Uhrzeit? Hab das Gefühl bei 40k das wenn die Email raus ist sofort alles schon ausverkauft ist.

War heute bei den Sororitas. Als ich die Mail bekommen hatte, wollt ich neugierig schauen was es so gibt (auch wenn ichs nicht spiele) und die Würfel waren schon ausverkauft. Und wenn ich jetzt drauf geh heissts bei allen "entschuldige, daß Produkt ist nicht verfügbar"

Sowas macht mich immer stutzig.

Um 11 Uhr geht es immer los bei GW. In den Onlineshops normalerweise auch, bei Indomitus war es teilweise etwas später. Ob aus technischen oder aus taktischen Gründen weiß ich natürlich nicht.
Ok dann weiss ich das ich da schon am Handy/Rechner sitze. Weil die Mail wurde mir erst später angezeigt.

Vielen Dank!

Dass du dich da nicht irrst.

Die Dominion-Box, wie die Indomitus-Box bei 40k, scheint mir als Nicht-AoS-Fan selbst dann ein guter Deal, wenn man nur an einer Fraktion interessiert ist. Ich denke also, daß sie ihre Käufer finden wird. Da man aber die Indomitus-Box bis heute selbst in GW-Läden finden kann, denke ich, daß das für die Dominion-Box genauso gelten wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: keinPonyhof
Da man aber die Indomitus-Box bis heute selbst in GW-Läden finden kann, denke ich, daß das für die Dominion-Box genauso gelten wird.

Liegt sicher daran dass sie eine Auftragsfertigung gemacht haben, da die ursprüngliche Anzahl der produzierten Boxen nach wenigen Minuten ausverkauft war.

Aber erstmal schön direkt mit zwei MW Fähigkeiten... 😒

Naja, AoS ist für mich nichts anderes als das MW-Spiel. Gefühlt 5 von 6 Sprüchen einer Magielehre ist entweder wirf 1 W6 pro Modell und jede 6 ist eine MW, oder mache W3 MW oder was ähnliches. Das ist noch so ein Grund warum mir AoS nicht wirklich viel Spaß bereitet.

Naja, AoS ist für mich nichts anderes als das MW-Spiel. Gefühlt 5 von 6 Sprüchen einer Magielehre ist entweder wirf 1 W6 pro Modell und jede 6 ist eine MW, oder mache W3 MW oder was ähnliches. Das ist noch so ein Grund warum mir AoS nicht wirklich viel Spaß bereitet.
Welche Spiele spielst du denn wenn ich fragen darf?

An sich finde ich das noch relativ human. Die Punkte werden wohl entscheidend sein. Mit Bewegung 4 kann man ggf. noch ganz gut drum herum spielen wenn es sein muss.

Übersetz ich das bei der Charge-Fähigkeit richtig? "Equal to the unmodified charge-roll" sprich 12er Charge gewürfelt (passiert mir nie ;-D ) darf ich 12 Würfel nehmen?
Standard sind wohl 9" Abstand aufgrund der Deep Strike Regel. Nun stellt sich mir die Frage: Werden die MW bei einem zu erfolglosen CHARGE auch ausgeteilt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.