Passt doch mit den "Ich spreng beim chargen alles weg und wenn ich drauf gehe gleich nochmal"-Stormcast Terminatoren zusammen 🙂Unglaublich GW… ?♂️
Ja, das sind allgemeine.Moment.. was davon sind jetzt allgemeine Command Abilitys? Sind Rally und Unleash Hell allgemeine oder für die Orks? Sollten das allgemeine sein, wars das mit AoS.
Spielen wir halt Warhammer Age of 40K. Zeit ne schöne Fernkampf Armee zu bauen!
Aus Erfahrung.. das funktioniert. Recht effektiv. Und jetzt brauchst du nichtmal mehr Angst haben, dass dich was im Nahkampf überhaupt trifft. 😀Ich spiel schon länger mit der Überlegung einer Greywater-Fastness-Liste nur aus Musketenschützen und Hellstorm Raketenbatterien.
Was glaubst du denn könne noch passieren, dass das abgeschwächt würde?Oder wir warten einfach die restlichen 97,84 % der Regeln ab, die wir noch nicht kennen...
Bedeutet eine Verbesserung von 3+ auf 2+ nicht "nur" eine Halbierung der fehlgeschlagen Würfe?Und das war nichteinmal die Command Ability mit +1 to Hit. Schon allein die verdoppelt die Treffer von 3+ To Hit Einheiten.
Jedes Monster kann eine Fähigkeit am Ende der eigenen und gegnerischen Charge Phase wählen.Evtl. kommt mit der neuen Edition ja auch eine Beschränkung der CAs auf einmal pro Phase. Unleash Hell wäre dann natürlich nach wie vor stark, aber zumindest überschaubar (und würd zu den Helden- und Monsterfähigkeiten passen, die auf ihre Art und Weise auch auf einmal limitiert sind).
Jo, des schon, aber jede Fähigkeit kann ja nur einmal pro Zug gewählt werden. Aber mal schauen, solang des Regelbuch nicht draußen ist, isses ja nur kaffeesatzlesen.Jedes Monster kann eine Fähigkeit am Ende der eigenen und gegnerischen Charge Phase wählen.
Naja mal noch paar regeln abwarten, aber befürchte leider, das aus AoS ein Fantasy 40k wird…