Hm ... ich kam jetzt endlich mal dazu das alles durchzuarbeiten und finde die Sache jetzt schon mal recht interessant. Die Änderung fühlen sich stimmig und richtig an. Battlepacks finde ich besonders interessant. Den so wie ich das verstehe, gibt es im Grundregelwerk wohl den generischen allgemeinen Battlepack (Contest of Generals) und in Zukunft dürfen wir dann weitere erwarten, die besondere Kampagnen oder Schlachten zum Thema haben. Das find ich tatsächlich sehr gut. Wie erwartet wird zudem die Art des Armeeaufbaus aus Broken Realms übernommen. Bin Gespannt ob man in Zukunft dann auch zwischen Regulär, Elite und Linienbrecher unterscheidet ...
Kleine Hoffnung am Rande: Da die Schatten für die Einheiten der Corebattalions Figuren aus der Range der Stormcasts zeigen, häng ich mich mal ganz spontan an dem unberittenen Stardrake auf. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte GW zieht das durch. 😍
Kleine Hoffnung am Rande: Da die Schatten für die Einheiten der Corebattalions Figuren aus der Range der Stormcasts zeigen, häng ich mich mal ganz spontan an dem unberittenen Stardrake auf. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte GW zieht das durch. 😍